Wie meinst du das er verliert keine lp
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
er verliet keinen lp
-
Danke für eure Antworten werd ich mir nochmal überlegen ob ich sie kauf
obwohl sie verdammt GEIl aussehn
mfg -
Punkte kann man besser anlegen.
Alleine das er ins Gelände schocken muss...machts schon ein wenig zur Qual der Wahl... ich würfel da halt immer ne 1 -
Danke für diese aufschlussreichen tipps
ich hoffe das ich dadurch schlauer geworden bin
mfg dragoniac -
Also ich finde sie sind gute Panzerjäger und werden mit leichter infantrie fertig! Dass was aber auch schon denn dank fehlender "Energiewaffen" verliert ein Liktor der angreift gegen einen 5 Mann Trupp Space marines.
Aber zu Thema Panzer: Liktor "schokt" bewegt greift an 5ma Stärke 6 ins Heck (aber Land Raider würd ich damit keine jagen *gg*)
cheers -
wie ihn meine gegenspieler immer gut eingesetzt haben, war, dass er neben einem panzer auftaucht, der stationär war und panzerung 10 im heck hat. mit 4 bis 5(?) attacken S6 und rüstungsbrechend war der dann meistens kaputt, und der liktor hatte die punkte drinnen.
war besonders schmerzhaft, wenn mein predator mit 3 laserkanonen drauf gegangen ist, und der meine einzige möglichkeit war, seine carnifexe effektiv zu killen -
Ja leider ... sehen super aus, aber wenn man vergleicht was man sonst um die Punkte bekommt, rentiert er sich nicht.
-
kurz und prägnant:
nix -