Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Ich würde meinen, dass er auch wenn er mit dem Mal des Tzeentch seine Sprüche aus dieser Lehre wählen muss, durch das buch trotzdem einen Spruch aus der Lehre des Feuers, der Schatten oder des Todes bekommt und nicht aus der Tzeentch-Lehre. Ich würde sagen, die Regeln des Mag. Gegenstandes gehen vor.
    Mit dem Buch zählt er aber als Zauberer und bekommt +1 auf die Komplexität. Wenn er 2 mal deselben Spruch hat, kann er ihn auch 2 mal sprechen.
  • Benutzer-Avatarbild

    Wichtige Frage Chaoskrieger !!!

    Jonny Tempel

    Hallo

    bin grad am ÖMS - Listen schreiben für mine Tzeentcharmee und wollte folgendes fragen :

    Mag Gegenstände :
    -Buch der Geheimnisse :

    der träger kennt einen zufällig ermittelten Spruch aus der Tod , Schatte oder Feuerlehre . und generiert einen Energiewürfel , aber keinen Bannwürfel .

    --> Frage : im AB steht , dass ein Zauberer mit dem mal des Tzeentch immer seinen Spruch aus der Lehre des Tzeentsch wählen muss , kann dann ein Chaosgeneral mit dem Buch und mit dem Mal des Tzeentch das auch tun ??? und zählt er dann für die +1 Komplex . als Zauberer ???

    --> 2 Frage ; Hab auf der GW Errata irgednwo gelesen , dass ein Magier mit desem Buch , aus der Tzeentchlehre wählen muss , und dann wenn er ihn bekommt theoretisch 2mal pro Runde den gleichen Spruch sprechen kann , geht das wirklich ???


    würde dringend ne Antwort brauchen .. danke .


    mfg Jonny