Morgen bzw. eigentlich schon heute (Sonntag, 24.Mai 2009) ist die letzte Aufführung des Stücks um 19:30.
Habs mir heute mit Begleitung angeschaut und muss sagen es hat mir doch ganz gut gefallen
Einige Rollen (Unter anderem Michi als Ko-Ko) sind wirklich sehr genial und das Stück hat auch einige wirklich gute Lacher.
Also wer des Englischen mächtig ist und noch nix vor hat kann sich das ruhigen Gewissens anschauen !
Nur Karten reservieren ist wohl nicht so verkehrt, war heute wirklich komplett voll, sind am Flur gesessen und haben Kissen bekommen weil sie sich mit den Karten vertan haben *g*
Mfg Max
Ps: Uh, uh, uh, uh, buried alive, buried alive... xD
Habs mir heute mit Begleitung angeschaut und muss sagen es hat mir doch ganz gut gefallen
Einige Rollen (Unter anderem Michi als Ko-Ko) sind wirklich sehr genial und das Stück hat auch einige wirklich gute Lacher.Also wer des Englischen mächtig ist und noch nix vor hat kann sich das ruhigen Gewissens anschauen !
Nur Karten reservieren ist wohl nicht so verkehrt, war heute wirklich komplett voll, sind am Flur gesessen und haben Kissen bekommen weil sie sich mit den Karten vertan haben *g*
Mfg Max
Ps: Uh, uh, uh, uh, buried alive, buried alive... xD