Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 97

• So wie es ausssieht ist diese Liga nun eh gestorben. Nach 4 Wochen wurde kein einziges Spiel der 2 Runde gespielt und für die erste Runde brauchten wir ja auch ewig.

Seid mir net bös, aber da werde ich mit meinem Team austreten.

Falls es wen interessiert, ich werde auf der offiziellen BB-Homepage einen Aufruf für eine Österreichische Liga starten und peile an die 20 Teilnehmer an. Wenn es soweit ist werde ich in diesem Forum einen Link posten. Muss erst mal meine laufende Liga beenden.

Viel Spass noch
    Oak
  • Lass die bestehende nur mal laufen, da ich eh erst in 2 Wochen die neue erstellen kann (hab ja noch ein Reserve Account - hehe). Da kann man noch ein bisschen üben. Heute spiele ich mit Greywolf die zweite Runde, da ich anschließend 2 Wochen nicht da bin und nicht sehe gegen wen ich spielen würde, kannst du meine Spiele ruhig manuell eingeben und die Runden beenden wenn alle anderen bereits fertig sind.

Ich denke da an eine Österreichische Bundesliga mit 16 bis 24 Teilnehmern.
    Wenn es soweit ist, poste ich die Daten und Modalitäten und hoffe auf eine rege Teilnahme. Ich werde dies vorasusichtlich auch auf der Cyanide HP angeben um möglicht viele Ösis in die Liga zu bekommen.

Wer ist vom WoW eigentlich noch online - da fehlen mir schon ein paar alte Haudegen: Snake Eyes, shlominus, Aksho, Turin, don pedro......?
  • Da hat er natürlich nicht ganz unrecht.
    2 sind ausgetreten und ein paar sind nicht reingekommen - gespielt wurde erst 1 Runde (und mein Spiel wurde davon wg. Internetproblemen erst gar nicht richtig ausgetragen-wurde nach Connection Timeout für mich gewertet...).
  • Oje das klingt nicht gut.

Aber sollten wir dann nicht mal überlegen ob wir nicht vollkommen neu starten sollen? Viel gespielt wurde ja noch nicht und der Matchplan ist futsch und man kann die gegnerischen Teams vorher garnicht anschauen.

Also ich könnte noch eine zweite Liga leiten, welche in der letzten Augustwoche starten könnte. Von allen Teilnehmern verlange ich aber eine Emailadresse zwecks akltueller Liganews und Terminabsprachen bzw. Disco Problemlösung.

Think about it.
    Oak
  • so, wenns blöd kommt dann ordentlich. ich muß aus der Liga aussteigen, werde sie aber weiterleiten und sonntag/montag abend die ruden beenden.

Aussteigen muß ich da meine Holde sich das Fersenbein gebrochen hat und 2 monate mit gipshaxn rummrennt bzw liegt - 1 monat liegegips
  • In dieser Runde spiel ich jetzt gegen Chaos Semmel.
    Ist das dann schon die 3.Runde?

Denn ich hab auf einmal 1 Unentschieden!??
    Oder bekommt man das wenn die Partie nicht in 1 Woche gespielt wird?
  • Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr einloggen und deshalb auch nicht nachsehen, wer mein Gegner in Runde 2 ist.

Wenn ich auf Verbinden klicke kommt folgende Fehlermeldung:

Aktion kann nicht ausgeführt werden.
    Die Spielversion wird nicht unterstützt.

?(
  • ja das mit den teamtables ist mir auch schon aufgefallen ;)

ich weiß zwar nicht gegen wen ich spiele, aber ich kann mo-do fast immer ab 18:00 und fr-so jederzeit ;)

am besten ist es mich im icq zu adden bzw. schreibt mir eine pm und ich maile euch meine Handynummer ;)
  • Original von Oakinava
    Ja danke Jürgen!

Habt ihr eigentlich auch alle das Problem, dass ihr im Matchplan nix mehr angezeigt bekommt und die anderen teamtables nicht anschauen könnt?

@Greywolf: Wir haben das Vergnügen in der zweiten Runde Stadlau Cowboys vs. Ottakring Old Stars.

Was ist den deinem Team passiert TV 770? Naja meins ist auch net viel besser TV 969. Schätze mit Human vs Human könen wir uns gegenseitig was abschauen.
    Dies Woche kann ich nur am Fr. oder So. ab 21 Uhr spielen.

Grüße
    Oakinger

klaus schreib am bestern per mail an, der hat probleme mim einloggen in der festung
  • Ja danke Jürgen!

Habt ihr eigentlich auch alle das Problem, dass ihr im Matchplan nix mehr angezeigt bekommt und die anderen teamtables nicht anschauen könnt?

@Greywolf: Wir haben das Vergnügen in der zweiten Runde Stadlau Cowboys vs. Ottakring Old Stars.

Was ist den deinem Team passiert TV 770? Naja meins ist auch net viel besser TV 969. Schätze mit Human vs Human könen wir uns gegenseitig was abschauen.
    Dies Woche kann ich nur am Fr. oder So. ab 21 Uhr spielen.

Grüße
    Oakinger
  • Der Ligaleiter kann sowohl für nicht gespielte also auch gespielte Games nachträglich ein beliebiges Ergebnis festlegen. Auswirkungen auf die Teams hat das aber nicht (keine TD, kein Winning, nix...), sondern nur auf den Tabellenplatz (Anzahl W/D/L). Punktewertung gibt es ja glaub ich da noch keine.