Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 41

• Ich finde es gut, daß cool_iven sich die Kritik zu Herzen genommen hat - seine Postings sind jetzt wirklich gut lesbar (was ich dir auch schon privat mitgeteilt habe)

Somit hat dieser Thread auch wirklich was Gutes gehabt. Sinn war es ja mal etwas Dampf abzulassen und vielleicht die Verursacher dazu zubringen, etwas zu ändern.

Klar hätte man es auch anders machen können, aber so funktioniert es auch wie man sieht und es können auf diesem Weg mehr Leute erreicht werden als nur über PM. Somit kann man das auch als Hinweis für alle verstehen, sich beim posten nach Möglichkeit etwas mehr Mühe zu geben um es allen etwas leichter zu machen.

Gruß
    Fredi
  • Original von der_todmacher

es war keiner unfreundlich!

tja ich glaube die verbalen ziegelsteine dich ich geworfen habe sind wohl etwas schmerzhaft gelandet. MnM nach eine gute sache da so die leute eher hellhörig werden.

Ich bin vom denken her ein Techniker und daher sind meine sozialen Umgangsformen manchmal etwas härter und direkter als bei anderen Leuten.

BTL
    Xun
  • nochmal extra für dich cool_iven

ich habe NICHT nur dich alleine gemeint!
    und wenn dir andere leid tun frag mal uns die wir das lesen müssen... ;)

es war keiner unfreundlich!

und noch was!
    wenn keiner was sagen würde wegen rechtschreibung würde es entweder bald keine antworten mehr hier geben für leute die sich nicht verständlich ausdrücken - ODER die sprache würde generell "versaun", und zwar in JEDEM forum!

just my 2cent
  • Also ich habe auch nichts dagegen wenn sich jmd. über meine wirklich grauenhafte Rechtschreibung, aber dies kann man auch ein bisschen freundlicher machen oder?
    Und ich denke das ich mich gebessert habe. Ich würde, auch im Interesse von allen die noch kommen werden mit irgendwelchen Rechtschreibeproblemen, darum bitten das man sich in dieser Art von Kritik zurück halten würde.

Wenn das jmd. nicht passt dann tut es mir WIRKLICH leid, aber das ist meine Meinung.
    lg cool_iven
  • ich habe darauf angespielt das zumindest einer von euch beiden mindestens einmal zwo posts hintereinander mit nur einem satz geschrieben hat im bekannten thread.
    Da gibt es oben rechts einen button wo ändern draufsteht den kann man benutzen um seine eigenen posts zu editieren.

Wie ich es dir bereits privat mitgeteilt hab ist sprache etwas sehr wichtiges für mich und wer solche posts verbricht muss sich meine sehr negative meinung dazu anhören. damit ziehe ich über niemanden her es ist einfach meine meinung.

ich freue mich das was du hier in diesem thread geschrieben hast angenehm lesbar ist. nur weiter so :) :) :)

auch wenn hier niemand euch mit namen angesprochen hat und der thread vom themenstarter allgemein gemeint war war doch jedem klar wo der anlass dazu zu suchen war was mich bewogen hat euch auf diese diskusion hier hinzuweisen.

BTL
    Xun
  • Gut, ist ok, dann entschuldige ich mich mal bei all denen, denen hier so meine (mir fällt gerade kein Wort vernichtend genug ein) Rechtschreibung gegen den Kopf gestoßen hat!^^
  • @ cool iven

junge ich wollt dich sicher nicht persönlich angreifen oder irgendwas ähnliches in der art!
    nichts liegt mir ferner als hier irgendwen anzuprangern den ich nicht mal persönlich kenne!!!

also nicht gegen dich persönlöich gerichtet!

ich schreib ja auch zb. immer klein (da mir halt etwas mehr als ein finger fehlt - aber das soll keine entschuldigung sein!)

es ging bei meinem anfangspost ums generelle!
    stell dir mal vor irgendwer der null ahnug von tt games hat liest hier mal mit....

die müssen alle glauben das wir voll eins im schüsserl haben! :P

"de deppatn maln pupn an und kennan nedmal deitsch...." :D

ich war mal in einem motorradforum unterwegs wo zwar die rechtschreibung gepasst hat, dafür aber der umgangston untereinander derart daneben war das ich (und mitlerweile sehr viele andere) mich zurückgezogen habe von dort... das soll ja hier nicht passieren!?

nur hier und da mal drüberlesen was man schreibt - das man da keine zeit dazu hat lass ich mal einfach gar nicht gelten!
  • Ja ich würd auch sagen, dass wir einfach probieren mehr auf die Rechtschreibung zu achten und das Thema bleiben lassen. Immerhin machts ja keiner absichtlich. denfriedefreudeeierkuchenausteile* :D
  • Dass das Spam ist weiß ich auch! Aber wo ich das gemacht haben soll würde mich mal interessieren?

Und es mag ja sein das meine Rechtschreibung schlimm ist, aber trotzdem finde ich es nicht ok hier so über einen her zu ziehen!!!-.-
  • So gut dann möchte ich mich doch auch mal dazu äußern. Da dieses Thema ja im Grunde um mich geht und jmd. (Abkürzungen sind doch noch erlaubt?) anderen. Es stimmt schon das meine Rechtschreibung katastrophal ist, aber ich achte da einfach nicht mehr drauf aber weil sich hier so viele Leute über uns beschweren denke ich werde ich versuchen mich zu bessern! So zufrieden?-.-

Was heißt denn bitte viele posts und wenig Inhalt?
  • also ich bin echt nicht kleinlich was die rechtschreibung angeht... aber es gibt ja wirklich einige posts wo sogar mir das speiben kommt...

ich versuche erst garnicht mehr diese zu lesen und antwort kriegen die schon garkeine..
  • Original von Cannonfodder... So Wurscht können einem die Anderen ja nicht sein, sonst würden ich ja nicht mit Ihnen kommunzieren wollen.

Schreibt man wurscht, als Adjektiv verwendet, nicht klein? ;)

Bzw. "Ihnen" groß denk ich auch nur wenn Sie Herr Jan mit uns per Sie sein wollen. :D

Aber wenn ich für jeden Fehler den ich auf der Festung schon fabriziert hab einen Euro bekommen würde, könnte ich wahrschenlich auch morgen die Malediven buchen.

Armme und Co. müssen aber wohl tatsächlich nicht sein.............
    (diese Leute sollen mal meine Pension finanzieren? 8o ;) )