Hoch
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
Einiges wieder weggekommen.... Greif zu solange noch etwas da ist
-
Original von Gralsritter
die schwarze garde würde mich interesieren
Dann schreib mir eine PM -
die schwarze garde würde mich interesieren
-
Original von Gralsritter
was hast du noch
Das was auf der ersten Seite steht. Aktualisiere das immer.
Gruß -
was hast du noch
-
-
Stegadone sind verkauft...
-
Original von Endyamon
Original von Raistlin MajereTraumfänger hat zum Beispiel mehr OVP Ware als ich und vorallem teurer bei seinem Thread und da beschwert sich irgendwie keiner, bzw. stellt klar das Wayland ja günstiger ist. Merkwürdig oder?
gruß
Hab mehrere Sachen von Traumfänger gekauft. Wirklich günstig ist er nicht, allerdings handelt es sich zu einem Großteil um Figuren, die (öfters sogar schon ewig) nicht mehr erhältlich sind (unter dem Aspekt ist sehr günstig wie ich finde!). Noch erhältliches Zeug, das ich ihm abnahm, war bisher in jedem Fall günstiger als bei Maelstrom Games, soweit dort im Sortiment vorhanden.
Er hat einiges an OVP, das stimmt, allerdings sollte man hier hinzufügen, das Traumfänger nicht nur sein Zeug, sondern für seine gesamte Spielgruppe verkauft. Seine OVP-Ware erregt imo keinen "Verdacht", da ich z.B. selber auch eine erkleckliche Masse an soetwas besitze (nur das ich weiterhin stur an dem Irrglauben festhalte, das alles mal brauchen zu können)
Wie dem auch sei, ich seh nix verwerfliches dran, in England einzukaufen und hier weiter zu verkaufen. Es liegt an jedem selbst heraus zu finden und zu entscheiden wo man günstiger wegkommt (vorausgesetzt es ist so)
Allerdings sollte man sich dann auch nicht wundern, wenn Leute darauf hinweisen das es woanders billiger
Grüße, Endyamon
Auf Hinweise habe ich kein Problem. Außerdem gibt es noch viele Shops in England die günstiger sind als Wayland. Ich reagiere nur allergisch gegen irgendwelche unhanltbaren Vorwürfe.
Gruß -
Original von Raistlin MajereTraumfänger hat zum Beispiel mehr OVP Ware als ich und vorallem teurer bei seinem Thread und da beschwert sich irgendwie keiner, bzw. stellt klar das Wayland ja günstiger ist. Merkwürdig oder?
gruß
Hab mehrere Sachen von Traumfänger gekauft. Wirklich günstig ist er nicht, allerdings handelt es sich zu einem Großteil um Figuren, die (öfters sogar schon ewig) nicht mehr erhältlich sind (unter dem Aspekt ist sehr günstig wie ich finde!). Noch erhältliches Zeug, das ich ihm abnahm, war bisher in jedem Fall günstiger als bei Maelstrom Games, soweit dort im Sortiment vorhanden.
Er hat einiges an OVP, das stimmt, allerdings sollte man hier hinzufügen, das Traumfänger nicht nur sein Zeug, sondern für seine gesamte Spielgruppe verkauft. Seine OVP-Ware erregt imo keinen "Verdacht", da ich z.B. selber auch eine erkleckliche Masse an soetwas besitze (nur das ich weiterhin stur an dem Irrglauben festhalte, das alles mal brauchen zu können)
Wie dem auch sei, ich seh nix verwerfliches dran, in England einzukaufen und hier weiter zu verkaufen. Es liegt an jedem selbst heraus zu finden und zu entscheiden wo man günstiger wegkommt (vorausgesetzt es ist so)
Allerdings sollte man sich dann auch nicht wundern, wenn Leute darauf hinweisen das es woanders billiger
Grüße, Endyamon -
Original von anferny
Original von Raistlin Majere
Richtig, und die Leute mit denen ich gehandelt habe, sollten um die 40-50 sein (über verschiedene Foren gesehen), wissen genau das es risikolos istUnd wissen auch wie meine Natur ist.
Bist Du Exklusivanbieter für diese Altersgruppe?
Nochmal durchlesen, nachdenken und dann schlechte Witze reissen -
Original von Raistlin Majere
Richtig, und die Leute mit denen ich gehandelt habe, sollten um die 40-50 sein (über verschiedene Foren gesehen), wissen genau das es risikolos istUnd wissen auch wie meine Natur ist.
Bist Du Exklusivanbieter für diese Altersgruppe? -
HNV auf Carnosaurus und 1x Stegadon verkauft.
Gruß
Original von anferny
Warum sollte man irgendwas löschen?
Jeder hier im Froum sollte wissen wie man objektiv Preise vergleicht.
Wenn man von einem Händler, der kostenlose Zustellung bietet, risikolos und günstiger einkaufen kann als von einer Privatperson die "ganz zufällig" massig OVP Ware rumliegen hat, ist es klar dass sorgfältige Forumleser auf diesen Umstand hinweisen.
Deine Art sich hier aufzublasen ist zwar recht unangenehm zu lesen, aber liefert doch auch weitere Einblicke in die Natur des Handelspartners.
Und mit dem "ganz zufällig" ist wieder eine Unterstellung, die nicht annährend haltbar ist. Denn nicht beweisbar. Die die NORMAL gefragt haben, wieso ich so viel hier rumliegen habe, habe ich eine einleuchtende Antwort gegeben. Die, die gleich mit irgendwelchen unhaltbaren Vorwürfen ankamen, habe ich auch dementsprechend geantwortet. Verstehe nur nicht, wieso ihr das nicht bei jedem Thread, wo es OVP Ware gibt. Traumfänger hat zum Beispiel mehr OVP Ware als ich und vorallem teurer bei seinem Thread und da beschwert sich irgendwie keiner, bzw. stellt klar das Wayland ja günstiger ist. Merkwürdig oder?
gruß -
Warum sollte man irgendwas löschen?
Jeder hier im Froum sollte wissen wie man objektiv Preise vergleicht.
Wenn man von einem Händler, der kostenlose Zustellung bietet, risikolos und günstiger einkaufen kann als von einer Privatperson die "ganz zufällig" massig OVP Ware rumliegen hat, ist es klar dass sorgfältige Forumleser auf diesen Umstand hinweisen.
Deine Art sich hier aufzublasen ist zwar recht unangenehm zu lesen, aber liefert doch auch weitere Einblicke in die Natur des Handelspartners. -
Original von dmx
du zwingst mich gegen meinen willen dazu, doch noch einen post zu schreiben.
auf einem freien markt interessieren deine herstellungskosten KEIN SCHWEIN und schon gar keinen konsumenten. du verkaufst aus endkundensicht ein produkt teurer als die konkurrenz. noch dazu ohne rückgabe- oder umtauschmöglichkeit und somit ist dein angebot einfach nicht marktgerecht. selbstkosten und deine eigenen opportunitätskosten interessieren doch den endkunden nicht.
wenn ich äpfel mit unglaublich hohen kosten anbaue und sie dann tollerweise zum selbstkostenpreis verkaufe, werd ich trotzdem drauf sitzen bleiben.
Rüschtüsch und somit hast Du Deine merkwürgen Behauptung, das ich an irgendein Geschäftsmodell glaube und wohl damit handle, selbst wiederlegt. Danke dafür
@Admins: Bitte alles bis auf den ersten Post löschen. -
du zwingst mich gegen meinen willen dazu, doch noch einen post zu schreiben.
auf einem freien markt interessieren deine herstellungskosten KEIN SCHWEIN und schon gar keinen konsumenten. du verkaufst aus endkundensicht ein produkt teurer als die konkurrenz. noch dazu ohne rückgabe- oder umtauschmöglichkeit und somit ist dein angebot einfach nicht marktgerecht. selbstkosten und deine eigenen opportunitätskosten interessieren doch den endkunden nicht.
wenn ich äpfel mit unglaublich hohen kosten anbaue und sie dann tollerweise zum selbstkostenpreis verkaufe, werd ich trotzdem drauf sitzen bleiben. -
Original von dmx
ich kann dir das konzept der preisbildung gerne auf mikro und makroebene bis in letzte detail erklären und könnte dich anhand eines äpfel und birnen beispiels bloßstellen, habe aber mittlerweile echt jede lust verloren, weiter mit dir zu diskutieren.
mach was du willst, aber bitte spar dir beleidigende pms in zukunft - danke. für mich ist das thema beendet.
Und ich kann Dir eine Rechnung aufmachen in der ich Dir berechne das ich durch den Verkauf auf max. 10-20? Gewinn komme, wenn überhaupt. Und somit Dein lächerlicher Vorwurf eines Geschäftsmodells, der hier garnicht zutrifft widerlegen. Aber gut das Du studiert hast, da sieht man den Unterschied zwischen Theorie und Praxis
Gruß -
ich kann dir das konzept der preisbildung gerne auf mikro und makroebene bis in letzte detail erklären und könnte dich anhand eines äpfel und birnen beispiels bloßstellen, habe aber mittlerweile echt jede lust verloren, weiter mit dir zu diskutieren.
mach was du willst, aber bitte spar dir beleidigende pms in zukunft - danke. für mich ist das thema beendet. -
Original von dmx
ich verstehe nicht, wieso du in jedem deiner posts beleidigend wirst. ich stelle lediglich tatsachen fest.
übrigens habe ich im gegensatz zu dir bereits ein wirtschaftsstudium mit auszeichnung hinter mich gebracht. dies nur am rande weil du scheinbar sehr stolz auf deine vermeintliche bildung zu sein scheinst.
meine einzige intention war, darauf hinzuweisen, dass deine preise angesichts der derzeitigen marktsituation in keinster weise angebracht sind. wenn du deine sachen trotzdem los wirst, freut mich das für dich. wenn du ein problem damit hast, dass ich darauf hinweise, dann kann ich dir nicht helfen.
mehr habe ich nicht zu sagen. gute nacht und viel erfolg beim verkauf.
Und Du unterstellst mir einfach Sachen, die garnicht stimmen. Wenn Du ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium hast, dann würdest Du wissen das ich mit dem Verkauf, sogut wie nichts verdiene, somit es sich für mich nicht lohnen würde, Dein sogenanntes Geschäftsmodell auf die Beine zu stellen. Du solltest evtl. auf alle Punkte eingehen, wie Paypal und das Dein ominöser Pfundkurs lediglich ein Nettokurs ist, jedoch kein Bruttokurs (incl. Gebühren). Oder als Beispiel nehmen, das beim Einzelkauf sich das hier mehr lohnt als Wayland, weil die Portokosten wesentlich günstiger sind.
Eins verstehe ich noch nicht ganz. Wenn Du die Leute ja so heldenhaft drauf hinweisen möchtest, wieso machst Du das auch nicht bei anderen Threads. Wie z.B. den von Traumfänger? Der verlangt 70% des GW-Preises für gebrauchte Ware, das stört Dich aber wohl nicht. Merkwürdig oder, Du Weltverbesserer
Und nochmal zu dem Wirtschaftsstudium. Die Vorlesung in der es um Preisbildung und Gewinnrechnung ging, hast Du anscheinend verschlafen -
ich verstehe nicht, wieso du in jedem deiner posts beleidigend wirst. ich stelle lediglich tatsachen fest.
übrigens habe ich im gegensatz zu dir bereits ein wirtschaftsstudium mit auszeichnung hinter mich gebracht. dies nur am rande weil du scheinbar sehr stolz auf deine vermeintliche bildung zu sein scheinst.
meine einzige intention war, darauf hinzuweisen, dass deine preise angesichts der derzeitigen marktsituation in keinster weise angebracht sind. wenn du deine sachen trotzdem los wirst, freut mich das für dich. wenn du ein problem damit hast, dass ich darauf hinweise, dann kann ich dir nicht helfen.
mehr habe ich nicht zu sagen. gute nacht und viel erfolg beim verkauf.