Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Im letzten FAQ (vor dem von Dir geposteten) wurde klargestellt das z.b nur zweimal gelasht werden kann wenn das Ziel nicht bereits beim ersten mal Niedergehalten wurde.
Es ist also eine echte Bewegung die den Regeln folgt.
Laut diesem Errata folgt die Bewegung ja allen normalen Einschränkungen der Bewegung... Darunter fällt auch das sich niedergehaltene/schutz suchende Truppen nicht bewegen dürfen. Was meint ihr dazu?