Jetzt fehlt noch der Rekord vom Mr. Ego und das goldene Schühchen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
einen tschäckepuff...
-
Gerade für Salzburg gestimmt...
Was bekommen die die Recht haben? -
hihi
-
dumm gelaufen......mimimimimi
-
habe gerade abgestimmt und ich hatte recht...
-
Na das war wohl nichts
-
In Deutschland ist mir nur wichtig dass es die Bayern nicht packen
Sollten die wirklich punkten, die Linzer und wir nicht verlieren, bin ich jetzt schon heilfroh eine Karte für das Mattersburg Match zu haben, sollte es wirklich gelingen da als Tabellenführer vom Platz zu gehen, wird Hütteldorf kochen!
-
deutschland ist mir schnurz!
rapid machts, weil es sogar der salzburg trainer schon ahnt...
zitate co adriaanse:
"massive Probleme im Kopf und Geisteschwäche"
bei schlatzburg.
auf der anderen seite rapid...
"Vielleicht haben sie sogar mehr Qualität als wir, die wollen den Titel verteidigen."
dem will ich nicht wiedersprechen. =) -
Ich hoffe, der LASK rührt Beton an und holt ein 0:0 raus (noch besser aus einem Zufallskonter den Sieg, dann kriegt Salzburg das große Sausen und wir von Sturm eiskalt ausgekontert und Rapid wird doch noch Meister!!!
Einziges Szenario das ich mir vorstellen kann, dass es doch noch hinhaut, würde mich aber sehr freuen. Salzburg wär in der derzeitigen Situation sicher kein würdiger Meister ...
@Deutschland: sowas von GEIL!!!
4 Mannschaften 2 Runden vor Schluß um den Titel .... besser gehts nicht!
Mir gefällt an Deutschland einfach, dass dort oben jedes Jahr (neben Bayern) 7 oder 8 Mannschaften jedes Jahr oben mitspielen können. wenn man sich andere Ligan ansieht ...
England: immer nur die großen 4
Spanien: Real oder Barca
Frankreich: Lyon und dann lange nix (ok dieses Jahr eine Ausnahme)
Gepriesen sei ATV für das Livespiel am Samstag
mfg Bernd -
Da ist es in Deutschland wesentlich spannender
-
Name ist Programm!
Trotz des 4 Punkte Vosprungs kanns nochmal zur Sache gehen:
Ausgangslage:
Salzburg wohl ein wenig verunsichert durch die Niederlage und alle sehen sie schon als Meister
Rapid hochmotiviert, jedoch gibts intern sicher unstimmigkeiten, da nurmehr spekuliert wird wer aller für wieviel geld weggeht
Die Spiele:
34.Runde
Salzburg:Lask
Für den Lask gehts um nichts mehr. die Spieler wollen wahrscheinlich nurnoch in die Sommerpause. Wenn kein Wunder geschieht geh ich von einem Abschuss (=5:0) aus
Ried:Rapid
unangenehmer Gegner und dazu noch sehr Heimstark... Die Chance auf die Meisterschaft steht und fällt mit diesem Spiel
35.Runde
Sturm:Salzburg
Sturm weiß hier noch nicht ob Austria das Cupfinale gewinnt und wird deshalb auf Sieg speilen und ich geh davon aus, dass sie nicht verlieren
Rapid:Mattersburg
Alles ausser drei Punkte wäre eine Schmach
36.Runde
Salzburg:Altach
Hier hängt alles davon ab, ob Altach noch Chancen hat oben zu bleiben, wenn ja, dann wird das ein harter Kampf, wo alles möglich ist
Kapfenberg:Rapid
Ich glaub nicht, dass der Gregoritsch seinem Kumpel, dem Pacult Peda großartig Steine in den Weg legen wird, besonders wenns dür die Kapfenberger um nichts mehr geht
Man sieht, alles noch möglich, aber da ich nicht glaube, dass Rapid in Ried gewinnt, wird wohl Salzburg das Rennen machen... Wenn man in Altach den Sieg über die Runden gebracht hätte, wärens jetzt 2 Punkte und das hätte wohl nicht gereicht für Salzburg... so schon...