Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

  • an deiner stelle würde ich nur 1-2 flamer in die kommandotrupps packen.
    zu viele punkte gehen sonst baden.
    wenn du die infantrietrupps zusammenlegen willst, dann nimm einen funker in den kompletten.
    50 mann als ein trupp brauchen auch nur einen funker, der sich dann auch lohnt.
    sniper lohnen sich nur, wenn der gegner große trupps mit kleinem moralwert hat, die zufällig einiges an feuerkraft haben. ich empfehle sie dir.
  • Vollkommen nicht, aber trotzdem nicht gut.

    Wäre für Chimären für die Veteranen. 3x Melter in einer Chimäre kommt gut.

    Außerdem die Waffenteams auf die Trupps aufteilen. So sind sie zu verletzlich. Gut wäre es auch noch, ein paar Plasmawerfer in die Liste zu bringen.

    Und spar dir die Sniper-Trupps. Unnötige Punkte, wenn Sniper, dann Halblinge. Spezialwaffentrupps sind gut mit 3x Sprengladungen.
  • Ja hast Recht, sie ist wirklich ziemlich langweilig. Wollte einfach einen ganzen Bazen Infantrie und hab dabei nicht mehr darauf geachtet ob sie jetzt Spaß macht oder nicht.

    HQ:

    Kommandotrupp der Kompanie
    (Sani, Standarte, Funker, Melter, Plattenrüstungen) 130 Punkte

    Standard:

    Infanteriezug

    Kommando des Zuges
    (Funker, 3 Flamenwerfer) 50 Punkte

    Infanterietrupp
    (Funker, Granatwerfer) 60 Punkte

    Infanterietrupp
    (Funker, Granatwerfer) 60 Punkte

    Infanterietrupp
    (Funker, Granatwerfer) 60 Punkte

    Infanterietrupp
    (Funker, Granatwerfer) 60 Punkte

    Infanterietrupp
    (Funker, Granatwerfer) 60 Punkte

    Unterstützungstrupp
    (3 Laserkanonen) 105 Punkte

    Unterstützungstrupp
    (3 schwere Bolter) 75 Punkte

    Unterstützungstrupp
    (3 Laserkanonen) 105 Punkte

    Unterstützungstrupp
    (3 schwere Bolter) 75 Punkte

    Unterstützungstrupp
    (3 Maschinenkanonen) 75 Punkte

    Spezialwaffentrupp
    (3 Scharfschützengewehre) 50 Punkte

    Spezialwaffentrupp
    (3 Scharfschützengewehre) 50 Punkte

    Veteranentrupp
    (3 Melter, Pioniere) 130 Punkte

    Veteranentrupp
    (3 Plasmawerfer) 115 Punkte

    Sturm:

    Höllenhund 130 Punkte

    Sturmsentinel 55 Punkte

    Sturmsentinel 55 Punkte


    Unterstützung:

    Leman Russ Exekutor
    (Laserkanone, Plasmakanonen Seitenkuppeln) 245 Punkte
  • Wenns keine "Powergamer" Liste sein soll variier doch ein bisschen mit deinen Auswahlen... Eine Armee die nur aus zwei oder drei unterschiedlichen Truppentypen besteht (die auch noch alle gleich ausgerüstet sind...) ist langweilig zu spielen...
  • Benutzer-Avatarbild

    1750 Punkte Impse

    Asmodei

    Hallo erstmal, mein erster Versuch für eine Imperiale Armeeaufstellung.
    Soll keine Powergameliste sein aber halt nicht bei jedem Spiel untergehen.

    Kommandotrupp der Kompanie
    (Sani, Standarte, Funker, Melter, Plattenrüstungen, Tarnmäntel) 150 Punkte

    Infanteriezug 1

    Kommando des Zuges
    (Funker, 3 Flamenwerfer) 50 Punkte

    Infanterietrupp
    (Funker, Granatwerfer) 60 Punkte

    Infanterietrupp
    (Funker, Granatwerfer) 60 Punkte

    Infanterietrupp
    (Funker, Granatwerfer) 60 Punkte

    Infanterietrupp
    (Funker, Granatwerfer) 60 Punkte

    Infanterietrupp
    (Funker, Granatwerfer) 60 Punkte

    Unterstützungstrupp
    (3 Laserkanonen) 105 Punkte

    Unterstützungstrupp
    (3 schwere Bolter) 75 Punkte


    Infanteriezug 2


    Kommando des Zuges
    (Funker, 3 Flamenwerfer) 50 Punkte

    Infanterietrupp
    (Funker, Granatwerfer) 60 Punkte

    Infanterietrupp
    (Funker, Granatwerfer) 60 Punkte

    Infanterietrupp
    (Funker, Granatwerfer) 60 Punkte

    Infanterietrupp
    (Funker, Granatwerfer) 60 Punkte

    Infanterietrupp
    (Funker, Granatwerfer) 60 Punkte

    Unterstützungstrupp
    (3 Laserkanonen) 105 Punkte

    Unterstützungstrupp
    (3 schwere Bolter) 75 Punkte

    Unterstützungstrupp
    (3 Maschinenkanonen) 75 Punkte

    Leman Russ Exekutor
    (Laserkanone, Plasmakanonen Seitenkuppeln) 245 Punkte

    Leman Russ Demolisher
    (Laserkanone, Plasmakanonenseitenkuppeln) 220 Punkte

    Gesamt:1750 Punkte