Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich find das toll, dass du hier auch ohne viel Feedback weiter machst und postest. Ich für meinen Teil jedenfalls bin von bisher allen deiner Schaffungen teils mehr teils noch mehr (:D) begeistert.
Gruß und bitte post hier immer wieder was rein
Peter
Versuch doch mal mit Ebenenmasken zu arbeiten oder schau dir ein paar Tutorials zu vernünftigem Layerblending an. Bei deinen Bildern sieht man schon sehr stark wo ausgeschnitten wurde - arbeitest du etwa nur mit dem Lasso/Magic Wand/.. und cut&pastest du direkt?
Ansonsten nette Bilder.
Ist der verschwommene bzw unscharfe Vordergund beabsichtigt?
Die Seite braucht zwar ewig zum laden (obwohl das könnt an meiner I-net Verbindung auch liegen, kA), aber es zahlt sich aus drauf zu warten.
Nettes OSL, cooles Feuer und Explosion, generell coole Szenerie...
der Rauch vom Demolisher Geschütz wirkt noch ein wenig... "künstlich"... und die Panzersperren im Vordergrund schaun irgendwie ein bissi "unecht" aus (zu glatt / fragil, v.a. im Größenvergleich zu dem erschossenen Soldaten dazwischen irgendwie seltsam)
Aber alles in allem sehr geil - bin durchaus verlockt sowas auch mal zu versuchen...