hallo eraser, machen wir dem ratenspiel ein ende, ob der painter runtergeht oder nicht. ich würds zusammen für 100,- nehmen. wenn ok., pm mit kontonummer und den notwendigen daten und die menoth sind geschichte für dich. gruß bigbone
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Aber sicher geht der gut runter.
Einfach die Minis von den Basen lösen und komplett ins Aceton Bad (bzw ich hatte damals Nitro Lösung) schmeißen ... der ribbelt sich dann locker leicht runter mit zB einer Zahnbürste. Hab ich bei meinen damals gekauften Trollen auch nicht anders gemacht. Der Superkleber war dann auch weg und ich konnte sie zumindest gscheit stiften/besser zamkleben.
Gruß Peter -
So viel ich weis geht das nicht mal mit Aceton.
-
Mein Problem mit deiner Armee ist, daß der Dip wahrscheinlich schwer wieder heruntergeht
-
also:
noch zu haben alles für 120 euro zzgl versand
bin nochmal 10 euro runter -
-
Preisvorstellung ?
Sia -
schieb
-
Gegen Angebot
Versand Paket ? 9.-
NEUPREIS: ca. ? 390.-
3 wracks, alten ashley, knights exemplar, high reclaimer, high allegiant ad-raza, covenant, exemplar seneschal, castigator, dervish, flameguard cleanser, daughters of flame, high executioner servath reznik, revenger, vilmon, crusader, holy zealots, serverius, eyriss, guardian, deliverers, 2xpaladin of the wall, avatar, vengers,flameguard, sunburst, kreoss, repenter,
alles bemalt in sand/braun und hellblau und gedippt außer alten ashley, eyriss in grün bemalt nicht gedippt. mit karten und Amry Transport koffer alleine schon ? 70.- wert !!