Hi
Ich hab gestern mit Tim gesprochen - bekanntlich der neue Chef im 1er GW -
Ich habe angeregt wieder ein Ringkrieg Tuni zu machen (wie am Ringkrieg Tag).
Er meinte, das es bald ein Programm geben soll, wo die monatlichen Aktivitäten draufstehen und es würde für Ringkrieg wie HdR zumindest 1 mal im Monat was geben - so ca.
Daher hätte ich die Frage, auch völlig unabhängig von etwaigen Aktivitäten des GW1 wer von Euch an regelmäßigen - sagen wir mal zunächste "fun turnieren" bezüglich Ringkrieg interessiert ist. Ideen das auszubaeuen glaube ich gibt es auch genug. Von Preisen bis hin zur Liga - oder nur in einzelnen matches - alles ist denkbar. Ich denke den GW muß man auch einfach nur etwas fordern. Punkte kann man sich ja ausmachen, aber mal 1.000 so asl Regel - ev wenn weniger sind mehr bzw umgekehrt.
Da ich ja mit meinen beiden Söhnen schon 3 Spieler aufstellen kann - es aber fad ist immer gegeneinander zu spielen und wir wollen ja auch was lernen, bräuchten wir zumindest noch 1-5 andere Spieler.
Daher mal die Frage wer gerne am Samstag - ich denke so an 1-2 mal im Monat, bedinnend mit diesen Samstag 23.5.2009 mit uns Ringkrieg spielen möchte. Jede Art der Idee willkommen. Ich denke wieder so an Runden zu 1,5- 2 Stunden - maximal 3, denke in der Regel eher 2...
Wobei wenn ich das AUto habe auch andere Orte wie katzelsdorf denkbar sind. Parallel Hdr ist natürlich auch denkbar.
Wobei ich va gerne Namen u auch Telefonnumern bzw emailadressen hätte um auch mal kurzfristig was zu machen.
lG
Michael Wenzel (0664/4239680)
m.mw@gmx.at