Morgen ab 13.00 werden die Gewinner des Malwettbewerbs im Up2 Rankweil gekürt -> zuschauer sind Herzlich eingeladen...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 95
-
-
bitte, gern
und ich hoffe er stinkt dir die ersten tage nicht die bude voll
grüsse Olli -
Der is taufrisch und riecht noch lecker nach Lack.
Voll wird er eh ziemlich schnell mal werden, glaub ich.
Der in Dornbirn ist mal meist ordentlich besetzt.
Have fun! -
Soderla - der Tisch in Rankweil steht!
Ab sofort darf Gezockt werden!
Wer sich für ein Spiel Anmelden möchte kann das entweder hier im Forum tun (einfach in diesem Thread Posten), mir ein Mail Schreiben ( rankweil@up2games.at ) oder mich im Shop Anrufen 05522 / 45383
Die "Spielzeiten" sind:
Mo - Do 13.30 - 18.30
Fr - 13.30 - 19.30
Sa - 10.30 - 17.30
Viel Spaß!
An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Olli, der uns einen Super Geilen Tisch Gezaubert hat!
-
Der Spieltisch in Dornbirn findet regen andrang. Reservierungen werden hierfür gerne angenommen, da er eigentlich jeden Tag belegt ist.
Ebenfalls steht in Planung, dort eine "Planetare Reiche" Kampagne zu starten.
Bei Interesse am besten im Shop oder hier im Forum melden. -
Original von Barnie
wobei- bei den verbrecherfotos fast ein wunder! *gg*.
grüsse Olli
lol - jaja, Danke Olli :tongue: -
allso ich habs in der wann und wo am sonntag gesehn, darauf auch gleich von ein paar bekannten/mitarbeitern angesprochen worden. ich glaub hat ganz guten anklang gefunden und es ham auch einige gelesen. wobei- bei den verbrecherfotos fast ein wunder! *gg*.
grüsse Olli -
jop - spinnt ein biserl - probierts mal damit -ww.vol.at/ww-0/ - auf eWAWO und dann auf Seite 18 ....
-
funzt bei mir ned der link
-
-
...sodala - unser Pro Tischler Barnie hat sich bereiterklärt, einen Ordentlichen (1,20 x 1,80) Spieltisch für uns zu Basteln -> ich freu mich schon sehr darauf!
PS; ab sofort gibt es ne fixe Aktion bei Up2Games:
Farben - Bei 10 Farben gibt es die 11 Gratis
Spiel Starterset -
Schablonen ODER Warhammer 40.000 Schablonenset
+ Massband
+ Würfelbox
Aktionspreis: 16,50?
Kleines Starterset -
Kunststoffkleber
+ Standartpinsel
+ Feiner Detailpinsel
+ Zange
+ 4 Farben
Aktionspreis 38? - Dazu gibt es eine Farbe nach Wahl Gratis
Großes Starterset -
Kunststoffkleber
+ Standartpinsel
+ Feiner Detailpinsel
+ kleiner Trockenbürstpinsel
+ Zange
+ Feile
+ Messer
+ Grundierspray
+ 5 Farben
Aktionspreis 81? - Dazu gibt es 3 Gratis Farben nach Wahl
Ausserdem werden wir in Zukunft Regelmäsige Aktionen Starten - zb wirds beim Start der neuen Space Wolfs sicher ne Große Aktion geben... -
das finde ich sehr geil!!!!!!!!!!
-
ich komme morgen mal bei dir in rankweil vorbei, dann reden wir übers tisch basteln. ich stell mich da zur verfügung
grüsse Olli -
Hiho Kameraden!
Ich habe Heute das Ok bekommen im Up2Games Rankweil einen Tisch aufzustellen!
Das heißt in Zukunft kann man sich bei mir Verabreden für ein paar Spielchen unter Freunden, aber auch kleine Einführungsspiele für Neulinge und evtl auch ein paar Turnierchen sind natürlich möglich.
Sobald ich jemanden gefunden habe der mir einen Tisch Bastelt, und das ganze steht, werde ich euch hier bescheid geben.
Greets
Oliver, Lord of Chaos -
solltest dir hald keine wasserwerfer in deine armee bauen frank
-
Ich hab die Grassmatte von Ziterdes die hält mehr aus Und bei der von GW reicht feucht werden das das des grass weg geht.
-
ich versiegle die geländeteile immer mit haarspray, das funtzt recht gut- hat nur einen nachteil, die stellen die nicht begrünt sind (felsen erde usw.) beginnen total zu glänzen
aber da mal ich danach immer drüber oder versiegle die stellen mit mattlack.
ich muss aber sagen das ich nicht glaube das eine solche platte für euch geeignet ist. es sollte wirklich etwas hochstrapazierfähiges sein das nicht nach 20 spielen aussieht wie der couchstoff von uromas couch
ich hab mir mal die normale GW grassmatte bei olli gekauft und darunter einfach paneelplattenelemente gelegt mit den massen 120cm x 60cm, davon 3 stk. so komm ich gut auf 180x120 was 72x 48 zoll entspricht. vieleicht gibts diese matten ja auch in einer etwas erdähnlicheren farbe oder anderen strucktur um auch den 40k'lern zu entsprechen. die geländeteile sind ja ohnehin variabel. da ich aber tischler bin fällts mir vieleicht etwas leichter die platten zu bastelnne- scherz beiseite, die dinger bekommt mann echt leicht.
lg Olli nr.2 -
Es geht einfach darum, das wir den Tisch sonst eigentlich nicht dort fix stehen lassen können. Vielleicht in 4-6 Monaten, wenn Einrichtungsmässig was wegfällt oder getauscht wird.
bis dahin sollte der immer wieder schnell auf und abgebaut werden können.
Durch den Kugelgarn Teppich sind die grünen Flunsen doch sehr böse weg zu bringen. -
nee - Halva meint unsere Modulare Spielplatte von GW - die mit den 6 einzelPlatten -> ausserdem passt das Grünzeug nicht wirklich zu 40k...
-
ich würde eine grasmatte nehmen.