Ich finde der Kopf wirkt zu menschlich und zu klobig hätte mehr daraus werden können mal schauen wie die anderen Elfen aussehen werden.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
-
Das Modell gefällt mir nicht so schlecht, bis auf den Kopf!
Bei dem Falken oder was das sein soll dachte ich an Groß-Inquisitor Codeaz von den Dämonenjägern bei WH40K.
Wobei der von Coteaz besser aussieht!
Mfg. Templer -
Bin da auch noch nicht so richtig überzeugt...
Die Concept Art von der Dawnguard gfallt mir aber sehr gut. -
wirklich hässlich.
Sia
Mr Air Force One--- -
Naja, der Falke hat bei den englischen Spielern schon den Namen "Eichhörnchenadler" weg.
Wieso das den ? -
Naja, der Falke hat bei den englischen Spielern schon den Namen "Eichhörnchenadler" weg.
-
Er erinnert halt irgendwie an Mr. Shoulderpads (Vlad).
Aber ich find ihn gelungen. Besonders der Falke gefällt mir, Pose find ich auch ok.
Genaueres wird man dazu sowieso erst sagen können, wenn man das Modell vor sich hat. -
Mir gefällt er auch nicht so gut irgend wie klobig
-
Schiach !!!
-
Ok, ich glaube, ich kann mich zurückhalten und muss die nicht kaufen. Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht...
-
... bis auf die Augenklappe ...
-
nice
-
Dawnlord Vyros views the military might of the new Retribution as a sword in his hands, one sufficient to sunder any obstacle. He has the loyalty of the Dawnguard and the volunteered assets of dozens of other houses. The dawnlord has a reputation as a bold and forthright general who leads by example. Even pursuits such as falconry Vyros extends to applications in war, linking his mind to his hawk?s to look down from above and survey the battlefield.
Vyros comes in a blister (PIP 35001). A player may field one Vyros in his Retribution army.