Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Baummensch als Riese, betrunkener Raufbold und Schweinereiter sind jedenfalls einmal sehr gute Ideen die Frage ist nur woher kriegt man Schweine die auch irgendwie dazupassen? Wegen der Miniaturen hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht umgesehen mal schauen wie die Hobbits von Herr der Ringe aussehen, passen die Maßstabsmässig eigentlich?
  • Eine Art richtig fieses Haustier? Ein Halbling-Terrier der losgelassen wird? Ein extrem stark alkoholisierter Raufbold?

Netzgitz sind recht simpel Halblinge mit Netzen, das sollte kein Problem sein. Squigreiter sollten Schweinereiter sein, Squigherden wohl Geflügel ....schwärme?

Dieser Gartengerätewagen sollte eindeutig der Snotling-Kurbelwagen sein.

Woher willst du die Miniaturen nehmen?
  • Geflügelhorden (gives you nasty pecks)

"Achtung, Angriff der Moorhuhn Division :D "

@ Cid: Das ist doch zu geil, hast du Bilder davon?

@ Noti: Also, wenn du wirklich Halblinge mit Gobbo Profil spielen willst, hier mal ein paar vorschläge von mir zum "Aussehen" der Einheiten:

Kampfgänse = Kamikazekatapult
    Farming Implements: Wolfsstreitwagen, so ein Pferdepflug mit Waffen
    Geflügelhorden : Höllensquigs
    Halblinge: Gobbos
    Suppenkatapult: Speerschleuder
    Chefköche der Halblinge: Zauberer
    Halblings-Baummensch : Riese
    2x Halbling auf Wildschwein: Wildschweinreiter

dass müsste recht cool aussehen
  • Ich finde zum Halblingprofil passt das eines goblins besser, als das eines Menschen, Lumpin Croops und Suppenkatapult werden einfach als Söldner herhalten müssen. Findet man diese Regeln aus dem WD noch irgendwo?
  • Sowas gab´s schon mal, und zwar von GW selbst.

In English, und ewig her.

Eine komplette Halblings-Armee + Armee-Liste, mit teilweise sehr schrägen Einheiten:

Kampfgänse mit Halblingsbogenschützen (Flieger)
    Farming Implements (eine Art Kriegswagen mit Sensen und Dreschflegeln, von Halblingen geschoben)
    Geflügelhorden (gives you nasty pecks)
    u.v.a.m.

allerdings mußte man sich auch damals schon das Meiste davon umbauen
  • Hm, warum nicht Imperium? Suppenkatapult lässt sich gut als Mörser oder Kanone einsetzten. Bogenschützen als Einheit gibt es auch. Den Rest musst Dir wohl von einem anderen Hersteller als GW besorgen, oder stark umbauen.
  • Nun, Halblinge als Solches würde ich nur in Form einer Söldnerarmee spielen, weil Söldner eben über H-Kundschafter und Lupin Crops Kampfhähne verfügen (vom Suppenkatapult gar nicht zu reden)
  • Benutzer-Avatarbild

Halbling Armee

Noti84

Spiele mit dem Gedanken eine Halbling Armee aufzubauen, bevor ich mir allerdings größere Gedanken darüber mache wollte ich fragen nach welchen Armeeregeln ich spielen sollte. Mein Gedanke wären O&G, bin mir aber nicht sicher. Wäre für Ideen dankbar