Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• Schade, dass sich gestern niemand eingefunden hat, ausser Clubmitglieder!

Nachdem manches, dass anscheinend falsch rüber gekommen ist geklärt wurde, möchte ich nochmal nachfragen ob noch Interesse an Warmachine und Hordes besteht.
    Was jetzt die Aufbauserie betrifft, da wir bald starten wollen!

Damit ich in gegebenen Fall vorher einen Infotag mit Demospielen durchführen kann!

Falls sonst Interesse an den beiden Systemen da ist, kann man sich gerne mal in Graz oder so treffen.
    Einfach hier bescheid geben!

Mfg. Templer
  • Bei uns im Club wird Morgen Nachmittag Warmachine/Hordes gespielt!
    Falls jemand interessiert ist kann er gerne vorbei schauen.

Ich werde 500 Punkte Menoth (Warmachine) und die Battlebox der Cryx (Warmachine) dabei haben für Einführungsspiele.
    Sollte jemand nur an Hordes Interesse haben, kann ich auch dafür 2 Battleboxen mitbringen.

Mfg. Templer :D
  • Was soll die ganze herumzankerei?
    Ich veranstalte für den steirischen Tabletop Sektor eine Aufbauserie für Warmachine und Hordes, damit man sich das System ansehen und gegebenenfalls auch spielen kann.

1.
    Weil mehrere Leute der DS ihr Interesse an den Spielen bekundet haben.
    Da es aber nichts klar strukturiertes gibt, es was den Aufbau der Armeen betrifft sehr stockt.

2.
    Ich auch anderen Leuten die Möglichkeit geben wollte, sich die Spiele einmal anzusehen.
    Da es praktisch in der Steiermark noch nicht vertreten ist, vielleicht aber ein paar Leute interessiert währen.

Daher braucht man gar nicht über Austragungsort oder ähnliches diskutieren!
    Ich würde mich natürlich freuen, doch ein paar Leute dafür interessieren zu können (jetzt nicht, weil ich die Sachen vertreibe).
    Wenn es aber nicht ist, kann ich auch nichts daran ändern!
    Es wird aus diesem Grund auch keine Teilnahmegebühr für die Turniere geben.
    Da ich keine Preise in Form von Gutscheinen meines Shops vergeben will, damit die Leute dann bei mir kaufen!
    Es sollen einfach lustige Veranstaltungen werden, in dennen man die Regeln und seine Armee Stück für Stück kennen lernt.

Mfg. Templer
  • Sorry, ich glaub, dass ich mich falsch ausdrücke!

Die Aufbauserie findet nicht deswegen in Leoben statt, weil sie nur für Leobner und Leute aus der Umgebung ist.
    Sondern ganz einfach, weil unser Clubraum in Leoben ist!

Der LGV verlegt seine Aufbauturniere auch nicht z.B. nach Leoben, nur weil von uns 5 Leute und vom LGV selber 3 angemeldet sind.
    Da müssen auch wir nach Lieboch kommen!

Bei unserer Aufbauserie für Warmachine und Horde ist das nichts anderes!

Mfg. Templer
  • Erstens ist WM/HO kein GW Spiel, aber ich nehme an das weißt du. Zweitens kommt es dem Rudi ja wohl zugute wenn einige Leute beginnen das Spiel zu spielen da die Minis und ähnliches wohl über seinen Shop bestellt werden würden, wenn man das Spiel schon durch ihn kennenlernt.
    Und nein, nach Leoben zu kommen für 3-4 Stunden Spiel finde ich nicht wirklich akzeptabel. Wenn man schon eine Sache in Leoben macht die nur für Leobener (und "umgebung") ist dann sollte man das auch im eigenen Bereich posten, damit keine Missverständnisse aufkommen. Schließlich kündigen die Greifen ihre Turniere auch nicht im DS oder SLTAS Bereich an, oder? ;)
  • also ich find das ganze getue jetzt aber völlig übertrieben ... X(

wenn ich wirklich Interesse hab ein system zu probiren dann kann ich wohl irgendwie schauen und zusammen ( ihr seid ja immerhin zu dritt rauffahren .,,) wenns euch gefällt und ihr weiter dabei seit können wir ja einmal auch runterfahren is für mich kein problem .... weils einfach was is was ich gern mach und für sein Hobby kann man auch sehr wohl mal etwas Zeit und Geld opfern .... ;)

@earin : der Rudi is ja keine GW-vetreter , der überral herumgurckt ... er nimmt sich auch die Zeit in seiner Freizeit nen Info Tag zu machen , kann mir vorstellen dass er auch sicher ned viel Freizeit hat ...
    er gibt euch immerhin auch umsonst die Chance das System anzusehen und auszuprobieren ...

bedenkt das mal ...

mfg
  • @Kevin
    Mit Cryx denk ich mal!

Somit sind`s 5, und schön Abwechslung ist auch bei den Armeen.
    Wir haben sogar beides dabei, Warmachine und Hordes. Find ich klasse!

Wie schon gesagt, wenn sich genug Interessenten finden, ist es sicherlich no problem, dass wir mal nach Graz oder so kommen.

Mfg. Templer
  • ich wäre gerne dabei, auch wenn es gerade stressig ist. Sicherlich ein interessantes Spielsystem!

btw. könnten wir ja auch mal uns in ein auto platzieren und nach graz fahren, greifenkeller bietet eh genug platz! Für einen gemütlichen Nachmittag
  • Aktuelle Anmeldeliste:

Andre (Circle, denk ich mal)
    Heinz (wahrscheinlich Skorne, oder? ;))
    Chri (keine Ahnung ?(! Cygnar vielleicht?)
    Rudi (Menoth, eh klar)

Ich muss hier noch was ausbessern!
    Wir, ein paar Leute der DS werden an der Serie mitmachen.
    Und jeder der will, kann sich gerne beteiligen.
    Soll heißen, dass Ganze findet bei uns im Club statt! Es war nie geplant, woanders hin zu gehen.
    Da wahrscheinlich höchstens 2-3 Leute von ausserhalb dazu kommen. Wie die letzten Tage gezeigt haben.

Es ist aber jeder herzlich eingeladen!
  • Original von templer

Ich denke eher nicht, dass der erste Tag nach 3-4 Stunden zu Ende sein wird!
    Wir sind sicherlich länger oben.
    Da hätte jeder die Möglichkeit zu spielen und man kann ja auch anderes eventuell Mitbringen.
    Damit sich`s auch auszahlt! ;)

Die ganze Serie zieht sich ja über längere Zeit!
    Es gibt nicht jedes Monat ein Turnier. Sodas nach 3-4 Monaten alles vorbei ist.

Mfg. Templer

Warhammer spielen kann ich auch bei den Greifen, da brauch ich keine Spritkosten zahlen und muss keinen Fahrer finden. Oder halt ne Zugkarte kaufen...

Ich glaub besonders Letzteres ist eher ein Problem, ich hab nicht unbedingt Lust so oft nach Leoben raus zu fahren...
  • Soll es jetzt nur daran scheitern weil keiner irgendwo hin fahren will? :(
    Wenn ein Doppelturnier ist, fahrt ihr ja auch nach Leoben.

Ich denke eher nicht, dass der erste Tag nach 3-4 Stunden zu Ende sein wird!
    Wir sind sicherlich länger oben.
    Da hätte jeder die Möglichkeit zu spielen und man kann ja auch anderes eventuell Mitbringen.
    Damit sich`s auch auszahlt! ;)

Die ganze Serie zieht sich ja über längere Zeit!
    Es gibt nicht jedes Monat ein Turnier. Sodas nach 3-4 Monaten alles vorbei ist.

Mfg. Templer
  • Dann werd ich wohl auch nicht können...
    Wenn man ein breiteres Publikum erreichen will dann sollte man auch bereit sein das Ganze in einer Gegend zu veranstalten in der es ein breiteres Publikum gibt. ;)
  • Ist aber schon verständlich, dass die Turniere bei uns im Club stattfinden werden.
    Das dann der Info Tag auch bei uns sein wird, kann man sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch denken.

Ich hab grundsätzlich nichts dagegen wo anders hin zu kommen um das System vorzustellen.
    Nur wenn dann die Turniere erst wieder bei uns sind, macht das auch wenig Sinn.

Mfg. Templer