Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
falsch energiewaffe bringt gegen panzer nix da nur rüstung ignoriert wird. e-faust ist gut gegen panzer kostet aber viel /fast zuviel.
vergiss nicht das du automatisch sprenggranaten mithast sind zwar schwach aber manchmal nützlich. melterbomben würd ich rausgeben da du bei SGs und MBs gleichgut triffst (6+ bei anntigrav iirc) und bei 10 granaten solte bei einer 12er panzerung was möglich sein.
melter statt flamer stimme ich zu denn bei infantrie gehst du entweder in den nk (vorher ein schuss mit der pistole) oder du hast nicht die 6" zum angreifen und machst schnellfeuer dann geht sich auch die flammenschablone nur halb aus.
den scouts würd ich die rakete lassen dann kannst du gegen inf und panzer auf hohe reichweite was machen.
Nur mal so ne Frage, was bringen dir die Flamer gegen Panzer???????
Nichts, also würde ich zwei raus tun und zwei Melter rein packen (mit den Punktkosten musst du dann schauen wie das machst), dann schießt du mit den Meltern 6" auf die Fahrzeug und wenn du es nicht schaffst dann gehst in Nahkampf (Melter: Sturmwaff?) mit den Melterbomben, dann dürftest du den Panzer in einer Runde geknackt haben^^
Gib den Sergeant noch ne Energiewaffe dann ist der auch vs Panzer gut^^
also haben deine haupt-gegner so viele tanks? wenn nich würde ich 1nen nahkampftrupp reintun oder den scout trupp statt dem rakwerfer den heavybolter rein tun
Ich glaube du vergisst ein bisschen die Meltersonderregel, und das ein normaler Melter eine Sturmwaffe ist! Außerdem hat ein Melter einen höheren (niedrigeren) DS als Ein Raketenwerfer. Und wer der Ork Spieler schlau ist, triffst du auch nur einen Ork mehr und der hat dann auch noch die Chance zu überleben^^!
Trikes mit multimelter sind auch sehr gut, mit zwei lebenspunkten und einem W5 (hoffe das ist noch so), halten die ordentlich was aus, und austeilen können sie umso mehr^^
der ww macht gegen fahrzeuge ab panzerung 12 nix mehr..und davon gibt es ne menge,selbst bei tau
und 5 rak,davon einer mit bf 3...ist einfach sehr wenig
eine mecharmee reisst dir derbe den a auf...4 raks und 1 melter sind bei 1750 in der jetzigen edition zu wenig..VIEL zu wenig. und die melterbomben in ehren,aber die sind kaum mehr als eine spielerei.
und warum hat der ironclad einen schweren flamer statt dem melter??
welche psikräfte hat der scriptor?und was soll der tun???