Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jepp...im nächsten Spiel dürfen meine Marienburge nen Söldner gratis anheuern Beide Spiele sind eigentlich voll in meine Richtung gelaufen und ich hatte das Glück das ich dann immer mit meine Helden auch in den NK bin .....der normale Gefolgsmann knüppelt nieder....der Held macht Todesstoß und sammelt Exp.
Auch muss ich sagen.....der Elfen Söldner íst sein Gold wert und hat jet BF6...trifft somit auf die 1 und hat 36 Zoll Reichweite
Ich glaub, das ich jetzt nen Bandenwert von knapp 200 zusammenbringe.
Kommt natürlich immer drauf an von welcher Seite man es betrachtet.
Beim 1ten Spiel war leider das Szenario nicht für mich; "Durchbruch auf einer Straße";
Leider hab ich nicht gewusst, das man selber abbrechen kann, wenn man schon 2 Leute verloren hat. Die Tests hab ich immer geschafft, und somit wars ein Gemetzel.
Beim 2ten hatte Claus den großen Vorteil, das er als erster aufgestellt hat, und da hatte er seinen Schützen auf ne Brücke aufgestellt. Die ham sich dann natürlich leicht getan meine Schwestern aufs Korn zu nehmen.
Alles in allem ne Katastrophe;
Aber dafür hab ich einiges für die Zukunft gelernt und werd in die Kampagne einfach mit ner neuen Gang einsteigen;
aber ich glaub das ist jetzt alles zuviel off topic.
Original von spiritusX
Da gibt's einige, die müssten inzwischen massig an Erfahrungs-Punkten gewonnen haben...
Falls du uns anderen meinst, da brauchst keine Angst mehr zu haben; Da Claus hat gestern meine Schwestern zerlegt; Diesmal war ihm nämlich das Würfelglück hold, und er hats genauso wies letzte mal gespielt;
zurücklaufen und schießen.
Für die Gasthausschlägerei mit dem Grimmbart stell ich mich gerne zur Verfügung. Die ersten drei Clubabende im Juli kann ich kommen.
Grüsse,
Gerald
P.S.: Den Rest der Zeit würd ich gern meine MH-Untoten ins Feld schicken. Da gibt's einige, die müssten inzwischen massig an Erfahrungs-Punkten gewonnen haben...
Original von helim
An die Schwarzen und Bretonen!
Wie nehman wir es denn.
Ian gegen mich und Freund Gutemine gegen den Schindbua ist die einfache Lösung.
Naja entweder oder Lord helmchen (:P), beides geht nicht.
Wäre aber auch einem Doppel am Gartenfest nicht abgeneigt.
Eigentlich sollt es kein "sowohl als auch", sondern ein "entweder oder" sein.
Ein Einzelspiel wird den Imperien ziemlich sicher mehr bringen als zwei Einzel, weil das Ergebnis durch die Anzahl der Spiele dividiert und immer abgerundet wird. Außerdem werdet ihr wschl eh noch alle öfter gegeneinander spielen, denke ich.
@Schwarzmarkt: Ja, das Gold muss nur der bezahlen, der auch die Dienstleistung ersteigert hat (das war uspr. anders geplant, wär aber ein Holler gewesen).
Ich glaub nicht das geplant ist, das wir 2 Partien machen.
Ein Doppel zählt aber e als Einzel. Soll mir auch recht sein.
hab e schon Ian gefragt ob er gegen dich spielen will.
aber da ich mal davon ausgeh, das ihr e zum Claus sein Festl kommt, können wir gern auch dort die partie austragen.
An die Schwarzen und Bretonen!
Wie nehman wir es denn.
Ian gegen mich und Freund Gutemine gegen den Schindbua ist die einfache Lösung.
Wir könnten aber auch ein gemeinsames Treffen organisieren. Alle 4 Armeen auf einem Tisch. Macht aber nur Sinn wenn ich gegen den Buben spiele und der Ian gegen die Brets.
grüße
helim
Ich hab eure Ergebnisse und das Einkommen auf der Alcyon-Seite veröffentlicht.
Aber bevor ihr schon eure nächsten Forderungen spielt, wartet noch ein wenig - immerhin gibt es drei Schwarzmärkte, auf denen auch noch Verhandlungen stattfinden müssen....
Ich werde da in den nächsten Tagen die entsprechenden Geheim-Mails aussenden...
@nafets: Dann bist natürlich entschuldigt. Schön, dass nix Schlimmeres passiert ist.
Ich teile nicht direkt die Paarungen ein. Ich schaue nur, dass jeder Spieler halbwegs gleich oft zum spielen kommt.
Wenn also der Claus sagt, er will die Forderung spielen, nehm ich das zur Kenntnis. Vor allem, weil in diesem Fall ja beide weissen Spieler in NÖ heimisch sind.
Imperium Rot wird dann sagen, wer das Forderungsspiel von ihrer Seite annimmt...
Schwieriger wär's wenn ein Spieler in der St und einer in NÖ sitzt, dann würd ich bei der Entscheidung ein wenig helfen, in welchem Bundesland das Spiel statt findet...
Und das haben wir beim Spiel Schwarz gegen Blau. Was ist euch lieber? Niederösterreich oder Steiermark?
Original von Claus
Ich glaub weniger, das der Spiritus die Paarung einteilt. Zumindest steht das nirgends in den Kampagnen Regeln.
Aber ich lass mich überraschen...
Naja; es fordert ein Imperium ein anderes; also wer außer unserem Kampagnenleiter sollte denn nun die Paarungen festlegen?
Stehen tut das nirgends; aber so wars bisher doch auch.
Aber werma schon sehen, was der Großmeister spricht.
@Nafets:
Ich hof dein Gelände und die Tische haben es unbeschadet überstanden?
sry für die Verzögerung; bin nach der Schlacht um 02 Uhr morgens daheim angekommen und am nächsten Morgen mit der Feuerwehrsirene aufgestanden....wasser marsch....den ganzen gestrigen Tag damit zugebracht wassereintritt in den eigenen und in fremde Keller zu verhindern...
Zurück zum erfreulichen
die Chaoshorden haben triumphiert ...und das Gasthaus genommen. Ian hatte 1000 Punkte abgegeben (breakpoint) und ich 510 Punkte ....