Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• aber ich finde alles hat seine Gründe oder??

meines wissens setzt eine firma nicht einen chef vor die tür ohne eine warnung!!

Eines muss ich sagen Micha am anfang war es supa nur gegen das ende hast nach gelassen! nichtsn desto trotz war ne supa zeit :)
  • hier sind anscheinend alle so zivilisiert das man nicht auf jemanden einhackt der schon aufgehört hat damit.... man tritt auf niemanden ein der am boden liegt.... so ähnlich sehe ich das hier auh selbst wenn ich auch mal ein ein komisches erlebniss hatte.... ist aber ein paar jahre her^^
  • Original von jaycan

Genau DAS habe ich mir die letzten 7 Jahre auch gedacht :D :D, als alle Welt zu jeder Zeit hier in diesem netten Board nichts besseres zu tun hatte als all meine Aussagen auf die Wagschale zu legen und mich zu denunzieren.....

Wär mir nie aufgefallen. Ich meine, ich bin phasenweise nur sehr selten in der festung aber mir ist nie ein thread aufgefallen in dem irgendwelche flames gegen dich gestanden wären. Ehrlichgesagt hab ich grad erst gesehen wieviele postings du hast und war erstaunt.

Original von jaycan
    Jahrelang war ich der Communityarsch :D

Wie gesagt, das ist mir vollkommen neu. Wieso sagt mir denn keiner dasses hier einen Communityarsch gab? Es ist zwar nicht schwer sich Leute zu suchen die dermaßen haarsträubende Aussagen treffen die einfach einer Richtigstellung bedürfen aber das hätt ich mir ja alles sparen können wenn ich gewusst hätte daß es einen institutionalisierten Communityarsch gibt!

Original von jaycan
    aber will den ersten Stein denn werfen ??

wenn man darf dann will keiner...komische welt :D

Pf, gibt keinen konkreten Anlassfall. Das mit der Schließung des Forums (und besonders der Stil wie es passiert ist) ist fragwürdig aber ansich durchbesprochen wie wir alle wissen.

Alles Gute dann noch und das wars.
  • Schade eigentlich, ich fand dich gut!

Und ich denke es war sicher kein leichter Job die Verkaufszahlen bzw. die Stimmung in Zeiten von Online Tradern hoch zu halten und die Vorgaben der englischen Mutter zu erreichen und die 2 Läden am Laufen zu halten.

In diesem Sinne auch von mir alles Gute!
  • Sehe das genauso wie der SIA, nur eines muss ich dir schon übel nehmen: Wenn du wirklich "der" Deutsche aus dem GW bist, dann halte ich dir immer noch vor, dass du mir vor Jahren geraten hast die Packung mit 3 Sentinels und Psioniker zu nehmen statt einem Höllenhund und Waffenteams.
    Wer sollte hier auf dich einhacken? Es gibt zwar ein Choleriker-Team (zitat tanzbär) aber das sollte hier nichts zu suchen haben :P

cheers
  • und wozu sollte das gut sein?

Was für ein komischer Mensch muß ich sein um auf jemanden hinzuhacken der seinen Job verloren hat. Warum auch immer.

Und außerdem hätte das wohl mehr Sinn gehabt wenn du noch in Amt und Würden gewesen wärst-

Sia

ich würde das einfach schliessen. Es dient keinen offensichtlichen Sinn.
  • Eigentlich war ich nicht oft im laden, aber als ich letztens was gekauft habe warst du nicht gerade freundlich zu mir :(

Aber ist eigentlich auch wurscht. :]
    Das man von GW mal angeschifft wird wenn man dort arbeitet oder mit ihnen arbeitet war mir eh klar. :evil:

Denke du hast dich sicher sehr viel eingesetzt, und als dank haben sie sich verabschiedet ???

Du wärst ja sicher geblieben wenn alles gepasst hätte.

Sollte auch was zum nachdenken sein für GW mitarbeiter, denn ich habe schon so manches gehört. (auch von Ex UK mitarbeiter)

So long, finde dir ne neue arbeit und vergiß die von der insel ;)

Das forum hätte ich auch abgedreht :D

Blade Runner
  • Ohne jetzt deppert klingen zu wollen aber was hast du bei GW genau gemacht? Und warum sollen wir auf dich eindreschen?

ne die Fragen sind ernstgemeint weil ich keinen Schimmer habe was dieser Thread genau zu bedeuten hat.

RS