Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So die Release Daten sind draußen. Am 1. August kommen die Höllenhund und "Belegarer" Bausätze raus. Dazu wird auch noch ein Panzer Malworkshop Kompendium veröffentlicht.
dreadclaws sehen zwar besser aus kosten aber etwa 80?
Ausserdem die fliegerregeln (muessen eine runde warten bis sie unten sind)
Und sie kosten 70 punkte! Forgeworld halt, da kostet ne 5-Mann landungskapsel ja auch 50 punkte...
Daher nehme ich lieber die Sm kapsel
Dreadclaw ist doch Forgeworld-Sache ist meistens nicht zugelassen in Turniere...
Und es hat flieger-regeln im IA, also auch wenn FW ok ist, steht es noch im Frage wie es funktioniert.
Die Panzern sind, aber mmn ok, nur die metall-graue plazma stört mich, es währe cooler mit grüne Energiezellen!
Danke
naja, waere ja auch unfair, wenn das chaos alle neuen marine erfindungen und seine eigenen haette
nur zwei/drei sachen fehlen mir persoenlich. Landungskapsel (gabs auch schon waehrend der heresy), eine art chaospriester und kommandotrupp
Aber mal kurz wieder zum thema... Der schwere flamer im rumpf sieht echt nicht so ueberragend aus...
Original von schnarz
Den schweren Flammenwerfer als Zusatzbewaffnung an einem Flammpanzer finde ich hingegen etwas widersinnig. Ein schwerer Bolter ist da wohl nicht nur optisch die bessere Wahl.
Naja, kommt drauf an ich mag flamer ziemlich und würd mich über einen panzer mit drei flamern echt freuen (warum hatt das chaos keinen redeemer x'( )
naja, ansonsten sehen die sachen eig. ganz gut aus (wenn man die schlechte verklebung ignoriert ^^)