Ok, danke! Dann weiß ich ja jetzt, was im Fall der Fälle zu tun ist...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Exakt. Und wenn du im Angriff 3 LP Verluste machst dann kann er schon kaum mehr Dampfpunkte erzeugen um dir in seiner Phase Schaden zuzufügen.... Hat er nur mehr 7 LP kann er noch 1 Dampfpunkt gefahrlos erzeugen was w3 Treffer für dich bedeutet^^
-
Nur Streitwagen bekommen Aufpralltreffer wenn sie den Dampfpanzer angreifen.
Drachenoger zB können problemlos angreifen, die bekommen dann erst in der nächsten Nahkampffase des imperialen Spielers aufpralltreffer, wenn er Zermalmen als Angriffsoption wählt. -
Aber kriegen meine Angreifer nicht auch Treffer ab, wenn ich den DP angreife??
Meine ich zumindest so aus dem AB herausgelesen zu haben... -
todbringer?
drachenoger?
armeebuch aufschlagen, alles raussuchen was stärke 7 oder mehr hat.... -
Den Panzer mit Rittern oder Charaktermodellen angreifen?
Ausreichend Stärke um das erfolgreich zu tun haben die doch und auch die Bewegung ist mit 14" eigentlich ausreichend um den Panzer erwischen zu können.
Nicht vergessen. Der Dampfpanzer büsst mit jedem verlorenen Lebenspunkt an Zuverlässigkeit ein und wird in der Erzeugung der Dampfpunkte die für rammen und schiessen nötig sind mehr und mehr eingeschränkt. Es reicht also normalerweise schon ein ordentlicher Angriff der ihm ein paar Lebenspunkte nimmt, um den Panzer wertlos zu machen.
Zusätzlich kann der Panzer auch nicht "zuschlagen" (rammen) in deiner Nahkampfphase. Es sollte also ein leichtes sein den zu schlagen. -
Hallo!
Also, der Titel sagts bereits:
Was haben Krieger des Chaos denn an Mitteln, um gegen einen Dampfpanzer zu bestehen (außer ihm aus dem Weg zu gehen)??
Magie geht ja leider nicht wirklich (da ja nur Zauber mit Stärkewert den Panzer schädigen können - sonst wär ja Nurgle der Hit!)...
Also??
...
lg
Christoph