Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

  • Fliegende Einheit = Kein Held darf dazu (außer zB bei teradons)

    Fledermäuse zählen aber beim Dazubeschwören (dem 0er-Nehek-Spruch) als Infanterie - dh. kommen W6 Modelle beim erfolgreichen Beschwören dazu.

    Also kein Vampir in Fledermäusen.

    Übrigens: bei der ÖMS zB zählen Fledermäuse NICHT als Infanterie - dh. kommt nur 1 Lp pro erfolgreichem Beschwören dazu.
  • also auch wenn Vampirfledermäuse und Fledermausschwärme als Infanterie für Nehek gelten (ja ist blöd ich weiß, aber im AB nunmal so geregelt... ) haben beide doch die Sonderregel "fliegende Einheit", und einer "fliegenden Einheit" dürfen sich Charaktermodelle nicht anschließen! Außer wenn es beim Character explizit dabei steht (Skinkheld auf Terradon)...

    Greets
    Zweifler
  • Wenn er die Fähigkeit zum fliegen hat darf er sich den Fledermäusen anschliesen.
    Eigentlich dürfte er sich auch ohne flügel ihnen anschließen aber dann müsten sie laufen.
  • Benutzer-Avatarbild

    Fledermaus und Vampir

    Treibholz

    Eine regeltechnische Frage:
    Darf sich ein Fliegender Vampir einerEinheit Vampirfledermäuse anschließen?
    Die haben ja größere Base zählen aber als Infanterie.
    Bin da verwirrt?
    lg Treibholz