Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von lexandro
Könnte gut werden, aber ich bin immer extrem skeptisch wenn Leute mit ....ethusiastischem Schreibstil Charaktermodelle selbst machen die schon im Grundkonzept sehr stark klingen.
Das hast du schön gesagt
@topic: Die Werte von deinem Maschinistenführer klingen ja recht nett, aber 3 Attacken halt ich doch für übertrieben. Sieht aus, als wäre es somit ich Nahkampf-Beschuss-Techniker-Spezialist ... oder anders gesagt ein Tausendsassa
Könnte gut werden, aber ich bin immer extrem skeptisch wenn Leute mit ....ethusiastischem Schreibstil Charaktermodelle selbst machen die schon im Grundkonzept sehr stark klingen.
Meiner Erfahrung nach endet das mit 600-700 Punkte charakteren mit 20 Sonderregeln. Aber wenn der Umbau gescheit gemacht ist und Regeln und Hintergrund passen könnte es eine schöne Sache werden.
Ich wollt fragen ob es ein Charaktermodell für die Maschinisten gibt?
Wenn, ja hat jemand die Regeln?
Wenn es keinen gibt hättet ihr eine Idee, für ein eigenes Modell, Regeln, vielleicht auch eine eigene Erfindung(ich hätte da an einen Zwergenpanzer gedacht)?