Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 36
-
-
du da fahren Leuten 3000 Km um 6 mal furchtbar zu verlieren...
Sia
so gesehen ist das normal .. -
Möcht mich auch bedanken für die Gastfreundschaft und die Spiele.
war spaßig, obwohl wenn ich recht überlege bin ich ca.400km gefahren um zwei mal schrecklich zu verlieren....
naja.. -
Bedanke mich auch nochmals für Kost&Logie, war ein Spieletag wie man sich ihn wünscht!
-
Danke auch nochmal für die Gastfreundschaft.
Es war sehr schön und es hat mich sehr gefreut. -
Ebenfalls danke für die Gastlichkeit.
Wir wurden trotz "Hordengrösse"perfekt versorgt!
Auch die Spiele waren nett.
Es war interessant zu sehen, wie ein Zwergengeneral cirka ein ganzes Spiel lang auf Ork-General-Niveau befehligen kann...
Grüsse,
Gerald -
Hy
Kann mich nur anschliessen; War wieder mal sehr nett und entspannt, mit gutem Essen.
Dank natürlich an Claus und Michi.
ciao stefan -
Also Merci and Claus (und natürlich and die Michi) für gastliche Bewirtung und Platz zum Spielen. Ich bin auch dafür das Spiele haus dringend zu vergrössern , nur das mit den tragenden Mauern ist so eine Sache.
War wieder nett unsere freunde aus dem Süden gesehen zu haben.
Sia -
Nix da....ab 13h30 starten wir.....Großteil kommt nicht früher.
Gruß
Claus -
wie 13:30?
dachte ab 10:00 ist Eintreffen möglich.
bitte um Klärung; muss ja meinen Wecker stellen
lg, -
AB 13h30 werden die Tore offen stehen.
Gruß
Claus -
-
Original von Claus
@Schindbua
Kannst mir mal das Zufallsprogramm für die 1600er Listen schicken. Mir schwebt selbiges vor, da so die Spiele kürzer und lustiger werden.
Ist unterwegs zu dir.
ciao stefan -
werde auch kommen...und selber spielen....damit keine Gefahr für euch.
Sia -
nicht so richtig. hab weder das Geld das machen zu lassen, noch die Zeit mich selbst drum zu kümmern (sofern ich überhaupt was machen kann, ich weiß ja netmal genau was im Eimer ist).
Außerdem wär mir das eh zu anstrengend, nach Wien zu tuckern. Autobahn fahr ich sicher nicht, und für a wirkliche Tour geht mir da die Zeit ab. Da hätt ich dann ja 4h Anreise.
Aber afaik kommt Nafets sicher (und somit ich auch).
lg, -
Funktioniert dein Bike denn immer noch nicht?
ciao stefan -
'dere!
möchte schon kommen, hängt aber von Nafets ab (wg. Transport).
Uhrzeit ebenso.
lg, -
Wir werden auch vollzählig antreten. Könnte sein, dass ich um ca 14 Uhr die Vorhut mache und meine Hauptstreitmacht später nachrückt.
Mehr als ein WM-Spiel will ich whschl eh nicht machen, danach würde ich gerne durch die Mortheim-Häuser ziehen.
Grüsse,
Gerald -
Ian und ich sind auch dabei.
Werd mal meine Tiermenschen mitnehmen und Mortheim probieren aber Hauptsache Warmaster. -
Ian hat e schon in Holland reingeschnuppert.