Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
vorbeikommen geht immer.
ob allerdings am freitag jemand für ien einführungsspielchen zur verfügung steht, weiss keiner. dafür wäre ein mittwoch vermutlich besser geeignet. eine armee sollte man auch fast immer ausborgen können, im zweifelsfall werden es die kluborks. =) -
sun,
Kann ich auch vorbeikommen? Würd gerne WH40k mal kennenlernen, hab aber noch keine Armee (bis jetzt nichts gekauft odgl). Würd gern mal, sollte es möglich sein, ne Einführung bekommen.
mfG,
Chris -
Werd auch da sein... muss zwar eine imperiale Armee reisefertig machen, aber ansonsten auch für eine Fantasy Partie zu haben
-
um 16:00 kann ich aufsperren.
-
@ shlomi: ab wann bist du denn vor ort?
grüsse wolfgang -
ab wann wird offen sein?
-
eine mehrspielerschlacht würd mich auch mal reizen.
18:00 is gut. -
ich hab schon ein spiel ausgemacht, mach aber gern noch ein zweites. =)
-
*Aufzeig*
18:00 ist genehm, eine Vierspielerschlacht wär mir auch recht, wenn sich die Leute finden (letzten Freitag haben der Fels und ich uns mutterseelenalleine eine Schalcht geliefert).
Bis Morgen. -
Ich werde in Zukunft wohl nur mehr selten am Mittwoch im Clublokal erscheinen können.
Stattdessen dann häufiger am Freitag.
Wer hat denn bereits an diesem Freitag, gerne ab ca. 18.00 Uhr Lust auf ein Spiel (WHFB; OEMS-Beschränkungen).
Gerne auch mal "was grösseres" mit z.B. 4 Spielern.....
lg
Sven