Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• OKakeris in 5. Hätte ich nicht gedacht. Ich hätte auch nicht gedacht dass sie spiel 4 drehen aber die 3er von Fisher...urgh. Ich meine du haust 5 daneben...und dann triffst die 2 wichtigen.
    Über Kobe und Gasol brauchen wir nicht reden.

Und wie in einem Post auf CNN...die Lakers hatten geug Glück. Alleine die Tatsache das sich Yao den Fuß gebrochen hat...zB.

Und ich habe King James ein Spiel im Alleingang gewinnen sehen. 1 gegen 3-5.
    Das ist selten so. Und King James wird dann anfangen zu gewinnen wenn er Leute hat die auch Punkte machen bzw deren Defense einfach besser ist.
    Ich sehe schon ein dass ein Team einen Superstar braucht, ode rauch nicht siehe Pistons. Die haben mit einem Team ohne Superstars oft genug gewonnen weil sie ein TEAM waren. Unselfishplay als Schlagwort.

Nächstes Jahr schaut es so wie so anders aus weil da Kevin Garnett wieder fit ist. Und OHNE den sind die Celtics nur halb so stark.

Und du wirst es nicht glauben wir haben hier in der Festung sogar Bundesliga spieler ...:) na ja einen..ehemaligen.

Sia
  • Original von Cheeba
    bist du oarg!...interessiert basketball echt kaum an mensch hier?...i weiß echter pysicalischer sport is für den durchschnitts table-topper das gleiche wie guantanamo...

Da muss man differenzieren......
    nur weil sich jemand Sport über den Fernseher reinzieht macht ihn das noch nicht zum Physikalsportler. Ich sage da nur "es lebe der Sport!" (Fendrich) :D
  • bist du oarg!...interessiert basketball echt kaum an mensch hier?...i weiß echter pysicalischer sport is für den durchschnitts table-topper das gleiche wie guantanamo...aber das auf einmal keiner mehr schreibt 8o
    LA is wieder Meister! OL?!... und Orlando solls in a paar Jahr wieder probiern, wenns reif dafür san :D
  • Sia! du bist Basketballfan! ...des hätt i ma net dacht aber freut mi natürlich..vor allem das jemand aus an älteren Semester amal Basketball fan is :D

so heut is Spiel 3...wenn die Magics des jetzt wieder verliern is aus mit dem Traum.
    Würd das Spiel ur gern sehn...die Lakers mit dem deutlich stärkeren killer instinct und Erfahrung aber Auswärts und die Magics zHaus aber mit der fast letzten Chance auf ein Spiel 5

mich hätt ein Finale mit Denver (finde das war das Team das seit dem All-star break den besten und coolsten Basketball gspielt hat + es hat viele Spieler drin denen ich den Titel gegönnt hätt) gegen die Cavaliers am meisten taugt aber leider war das Küberl und Gasol & Co. stärker als Denver und der alte Kommunist Ilgauskas oder eigentlich die ganze Cavaliers abwehr zu schwach für Superman und seine Scharfschützengang :(

Original von sia
    ...und sehr froh das die Cavs rausgeflogen sind. BB ist und bleibt ein Manschaftssport.

so a schmarn!...beide Sätze hintereinander machen keinen Sinn :P
    aber i wär gespannt auf eine erläuterung :D

Hail King James!

PS: @Sia...des is eine sehr eigenwille Themenüberschrift um Basketball fans drauf aufmerksam zu machen. I wüst nur vom Kyllion das er früher a Basketball "interessiert" war.
  • Also ich muss sagen das ist nicht mein Spiel, versteh ich auch nichts davon....ich bin eher hier zu Hause :) (und da ist auch der Österreicher Anteil höher *g*):

Link

Gibts gleichgesinnte?

Leider hat ja mein Lieblingsteam Link mit erstaunlicher Härtnäckigkeit wieder den letzten Platz in der Division hingelegt :-), daher verfolge ich die Playoffs nur nebenbei. Aber ich würde es Pittsburgh heuer doch sehr gönnen, Detroit ist einfach ZU erfolgreich :-).

Ciao, Flo
  • Zum ersten Spiel kann man eigentlich nur sagen:

Magics, haben eine höhere 3 Punkte Wurfqoute als eine 2 Punktqoute^ - das sagt schon alles aus!

Howard wurde perfekt verdeitigt, unter den Korb wurde er kaum hingelassen! Dadurch wurden seine Dunkings verhindert! Sollte sich doch eine möglichkeit fürs Dunken ergeben haben, wurde er gefoult! Insgesamt hochverdienter Sieg der Lakers, bei den Magics ist aber alles schiefgelaufen!
  • Nur haben die Lakers eine wesentlich bessere Perimeterdefense wie die Cavs und ehrlicherweise ohne KG sind die Celtics defensemässig nur mehr halb so gut.
    N a schau ma mal..und siehe da erste Game für die Lakers...

Sia
  • Knappes 4:3 für die Magic

D12 und seine 3er Schützen zu deffen ist meiner Meinung nach sehr schwer!
    Die beste Defense des Grunddurchgangs ist daran deutlich gescheitert!
    Wenn die Schützen der Magics weiter so treffen wie gegen die Cavs ist nur die Anzahl der Spiele die große Frage!
  • Tjaha ... diese Slam Dunk Contests :P (war doch ein Ausschnitt davon oder?)

@sia: Ich hab ca 4 Jahre bei den Neustädter Blue Devils gespielt, aber da die Motivation der restl. Mannschaft ungefähr auf Höhe der Gewinnquote war hab ichs aufgegeben -.- ... umso besser denn danach kamen die Minis :D

Gruß Peter
  • @Gerald

witzigerweise gibt es Korbball auch als Sport. Die Regeln sind aber ziemlich anders und die Körbe viel höher.
    Basketball ist wirklich was komplett amerikanisches. (mehr oder weniger :) )

Früher gab es hier noch hie und da ein paar Basketballer. Jetzt nur mehr mich und den GG ? (erschreckend :D!)

Sia
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Ausländerthema :)

Stormgarde

Original von Unkn0wn

von basketball (mit einer kleinen sakastischen anmerkung auf die politischen diskussionen die die letzten tage statt fand *gg*)

War ironisch gemeint, mitgekommen bin ich durchaus, nur er wirft mit so vielen Fachausdrücken um sich :)

Ich meinte auch den Sia
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Ausländerthema :)

Unkn0wn

Original von Stormgarde
    Wovon redet der Mann da oben?

Was fehlt ihm?

von basketball (mit einer kleinen sakastischen anmerkung auf die politischen diskussionen die die letzten tage statt fand *gg*)
  • korbball hat keinerlei wurzeln im unerschöpflichen fundus vitaler deutscher kultur und ist somit nicht relevant.

:P

ps: dies ist ein kleiner humoristischer beitrag, ein scherz, sozusagen. wer ihn nicht versteht muss sich nicht zwingend dazu äussern.
  • Benutzer-Avatarbild

Ausländerthema :)

sia

Weils dort alle irgendwelche "Neger", Tschuschn und Türken san. Und kein Österreicher weit und breit. Nicht einmal im Ansatz :D

Magics vs Lakers. NBA Finals

Ich tippe auf Lakers in 6. Howard alleine macht es nicht. Kobe ist kaum stoppbar und die perimeter Defense der Lakers ist viel besser als die Cavs.
    Die bench der Lakers ist vie viel tiefer aber die Magic haben gute chancen va wenn Howard so spielt wie gegen die CAVS. Der Typ hat am OA mehr Muskel wie ein Fußballspieler am Oberschenkel. :)

Neugierig bin ich vor allem auf Turkoglu. Der ist ein typisch Europäischer Spieler. Weniger Muskeln mehr Schmäh. Wie er sich gegen Ariza tut werden wir sehen.
    Gespannt bin ich und sehr froh das die Cavs rausgeflogen sind. BB ist und bleibt ein Manschaftssport.

Sia