Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• :D Das Bild sieht aus, als würden sie ihre Konzept Arts auf Pergament machen :D
    Die Konzepte ansich sehen auch immer nett aus und die Inf. ansich sowieso. Nur die Jacks sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber "hässlich" würd ich sie nicht nennen.

Gruß Peter
  • Ich finde sie nicht schlecht, und haben sie nicht mal erwähnt das es so gewollt ist das, die Minis nicht so sehr klobig und Steam punk mässig aussehen allso finde sie ok habe schon schlimmere Minis gesehen.
  • Oh schau sie haben eine Heavy Arc Node ... :)
    Die Hände gefallen mir bei allen Jacks nicht. Ansonsten, mal schaun, wie die Modelle en natura aussehn :)
    Beeindruckt bin ich jedoch nicht.
    Die Ohren bei der Casterin sehen irgendwie hässlich aus, da hätt ich mir von der Konzeptzeichnung her mehr erwartet, hätten sie doch nur die Haltung vom Konzept beibehalten :(
  • Infanterie gefällt mir sehr gut. :)
    Die Warjacks... naja. Muss man sicher mal zuerst in natura sehen.
    Aber irgendwie zu kleine Hände und die Beine vom Chimera, Gorgon und Griffin sagen mir wirklich nicht so recht zu. Die Heavy Warjacks gefallen mir aber schon im großen und ganzen.
    Das sterile Aussehen hat sicher irgendwas mit Fluff zu tun, den ich leider (noch) nicht kenne.
    Würd mich aber schon reizen, das ein oder andere Farbschema an denen auszuprobieren.
  • Mangastyle...also mir gefallen sie gut. Sieht zwar ÜBERAUPT nicht mehr steampunk style aus sondern eher wie insert irgendeine futuristisches Manga here, aber was solls. Ich liebe DD. Ich mein schaut euch die Menoth paladine an.

Sia
  • Benutzer-Avatarbild

Retribution Bilder

Alpha

Aus dem PP-Forum:

Dawnlord Vyros

Warcaster Kaelyssa, Night's Whisper

Chimera Myrmidon

Variant 1: Hydra Myrmidon (Plastic Kit, can be builded into 3 variants)

Variant 2: Manticore Myrmidon

Variant 3: Phoenix Myrmidon

Dawnguard Invictors Unit

Gorgon Myrmidon

Griffin Myrmidon

Also die Infanteriemodelle gehen ja noch. Aber was haben die sich bei diesen 'Warjacks' gedacht? So lieblose glatte Flächen ohne jegliche Details (der Hydra Myrmidon zB) ... und die Bemalung ist auch nicht sonderlich aufregend. Ich bin froh, dass die Retribution mein Konto sicher überhaupt nicht belasten wird ;)

Interessant find ich, dass die Jacks als Plastikkit herauskommen und man 3 Varianten damit bauen können soll. Bleibt nur zu hoffen, dass die Jacks für die übrigen Fraktionen ein wenig hübscher werden ...