Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

  • @termi&chimära 12 halt ich auch für ein gerücht. ein termi belegt immer zwo plätze egal in welchem transporter (steht so im regelbuch iirc) und der transporter muss termigeeignet sein. also nur chimäre und landraider.


    Habs im Regelbuch nicht gefunden. Wo steht das?



    BTW was ist mit einer valkyre? durch die neuen transporterregeln besteht ja die möglichkeit sie mitzunehmen.


    Ja, können Termis transportieren.
  • Quelle: Codex...

    edit: Wurde jetzt eh schon öfters durchgekaut, Hexenjäger haben zugriff auf 0-1 Leman Russ, da es aber die auswahl Leman Russ im Imperialen Codex nicht mehr gibt(sondern nur noch Leman Russ Schwadron), darfst du auch keinen mehr einsetzen... so stellt sich die 0-1 Frage nicht mehr...

    Das selbe bei Sentinels... man darf also nur noch Züge und Reiter in die Armee nehmen (obwohl ich mir bei den reitern auch nicht sicher bin, da sie im deutschen jetzt auch ganz leicht anders benannt sind)

    Es ist nur auf ein Errata zu hoffen ;(
  • @wuckal: quelle?

    @termi&chimära
    12 halt ich auch für ein gerücht. ein termi belegt immer zwo plätze egal in welchem transporter (steht so im regelbuch iirc) und der transporter muss termigeeignet sein. also nur chimäre und landraider.

    BTW was ist mit einer valkyre? durch die neuen transporterregeln besteht ja die möglichkeit sie mitzunehmen.

    BTL
    Xun
  • Auch kann man dann GK in Chimären rumkurven lassen was auch nicht das schlechteste ist ohne einen Landraider kaufen zu müssen


    100 % richtig

    Rein nach Codexregeln passen auch 12 Terminatoren in eine (Imps) Chimäre (!!) .


    streitsache mMn

    da: online codex demhunters: großinquisitor --> gefolge--> transport :

    Beachte, dass der Inquisitor, wenn er eine Terminatorrüstung trägt, nicht von einem Rhino transportiert werden kann und zwei Plätze in einer Chimäre oder Land Raider einnimmt.

    u da termis ja auch termirüsis haben logischerweise...

    aber explizit dort steht es nat nicht...
  • Naja , Grey Knights bekommen sicher einen gewaltigen Boost wenn
    man Imps Züge zukauft , auch was Panzerabwehr betrifft.

    Auch kann man dann GK in Chimären rumkurven lassen was auch nicht das schlechteste ist ohne einen Landraider kaufen zu müssen ;)

    Rein nach Codexregeln passen auch 12 Terminatoren in eine (Imps) Chimäre (!!) .

    Also Möglichkeiten gibt es einige.
  • Naja, die Hoffnung war da! ;)

    Mir ist es darum gegangen, eventuell Truppen der IG in meine Dämonenjäger zu integrieren.
    Ich hatte gehofft, dass wegen des neuen Codex ein Errata kommen könnte.
  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Imperiale Armee und Inquisition

    templer

    Weis jemand von euch, ob es bezüglich einsetzen der neuen Imperialen Armee zusammen mit Dämonen- und Hexenjäger was neues gibt?

    Durch den neuen Codex müsste sich normalerweise was ändern!
    Ich denke auch z.B. an die Walküre in einer solchen Armee.

    Hab heute auf der GW Page nachgeschaut.
    Aber nichts gefunden oder leider übersehen!


    Mfg. Templer