Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
gibts davon auch ganze einheiten
-
überhaupt passen bären generell besser zu der natur der zwerge als ein kriegspony
-
coole miniatur
-
ich darf mich stolzer besitzer dieses grazilen wesens schimpfen und darf bestätigen das die figur ne echte wucht ist,gibt auch noch einen mit geflammten bihänder imo,ich spiel den ab und zu als zwergenkönig mit schildträgern und stell halt 2 hammerträger weniger hin,wegen dem monsterbase...
mfg Axe -
Ich finde Reaper stellt auch schöne Zwergen-Minis her....vorallem dieser gefällt mir sehr gut:
Zwergenkönig auf Bär -
geil vorallem die schwer gepanyerten reitter
-
also die sehn sogar ziemlich gut aus
-
also ich muss sagen ich hab ja auch schon ne weile mit denen hier geliebäugelt:
Zwergenkavallerie
würden dann halt als schwere söldnerkavallerie einzug in meine reihen halten,ich denk das geht voll in ordnung....
mfg Axe
edit: selbe idee sia^^ -
Nimm die Werte von Vlands Venatoren und verwende entweder
a) Khorkrieger auf Schwein (Confrontation)
b) Westwindproductions Dwarf Wars ?
Sia -
Was willst du jetzt gneau wissen?
Ob man so eine Einheit bauen kann?
--> Ja, wenn du geschickt mit GS etc. bist und ein nettes Ausgangsmodell hast.
Außerdem gibt es sogar Modelle anderer Hersteller (CO, Reaper).
Wird es Regeln geben?
--> Nein, gibt es nicht. Bin auch der Meinung, dass es nicht zur Kriegsphilosophie der Zwerge passt.
Wenn du willst kannst du eigene Regeln entwerfen (für Freundschaftsspiele). Aber sowas ist bis jetzt weder von GW aus in Planung noch umgesetzt geworden.
Es gibt zwar Grollponys, aber die sind fluffmäßig Lastentiere und keine Reittiere -