Danke fürs Aufsperren und sehr gut, ich werd dann auch schaun, daß ich etwas früher vorbeischaue...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
super, danke
Rabkcor und ich werden um 13:30 dort sein
lg -
Ok, wenn der Chuck eh aufsperrt, brauch ich eh nicht kommen, oder?
Danke Richard. =) -
13 uhr offen
-
wäre vielleicht jemand bereit etwas früher aufzusperren? bei mir wirds sonst zeitlich echt knapp:(
-
Ja, ich sperr heute um 15:00 auf.
Also kommts ja zahlreich, ich will nicht umsonst im letzten Semestermonat von NÖ nach Wien reinfahren. Werd vielleicht meinen kleinen Bruder bewegen können, mitzukommen.
Gruß, Tanzbär. -
Der Club wird voraussichtlich ab 15:00 geöffnet sein
-
Wenn jdm. Zeit und Lust hat und sofern offen ist, würde ich mit meinen KDC vorbeikommen.
-
sun,
Findet sich für mich vielleicht jemand, der mit in 40 einweisen kann? Würd dann vorher im Damage ne Armee kaufen gehen (Tau schweben mir vor)
mfG,
Chris -
wäre ab ca 17h verfügbar für einen 40köms test
@grossa grüna vielleicht schaust du ja in diesem thread vorbei dann könnten wir auch gleich unser Ligaspielchen machen und ein schlüsselträger wäre auch gefunden -
pass nur auf, beim nächsten mal bringen meine imps den letzten Marine auch noch um....
-
Original von Liverpool
echt?!?
weiss noch gar nix von meinem glück
naja mal schaun wies mir am Donnerstag geht, hab husten, schnupfen, halsweh, leichtes fieber...
wenns mir schon wieder besser geht schau ich aber gern auf 2 40k spielchen vorbei
Hmm, bei dir als Austrianer geh ich mal von der Schweinegrippe aus
Nix für ungut, aber den mußte ich einfach bringen...
Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute! -
ausgezeichnet, so viele spieler!
jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der möglichst zeitig aussperrt, damit auch alle spielen können...
bitte... -
echt?!?
weiss noch gar nix von meinem glück
naja mal schaun wies mir am Donnerstag geht, hab husten, schnupfen, halsweh, leichtes fieber...
wenns mir schon wieder besser geht schau ich aber gern auf 2 40k spielchen vorbei -
Wenn offen ist, komm ich auch auf ein paar Spielchen 40k vorbei.
Selbiges gilt meines Wissens nach auch für Liverpool -
Wenn ich dazukomme ein bisschen was zu kleben wäre ich auch für 1-2 (40k) zu haben
-
wenn am feiertag offen ist komm ich vorbei, kann meine marines oder meine bretonen mitbringen
lg -