Ach Leute, es geht nicht immer nur um Nachfrage und Angebot. Wenns der Raistlin um den genannten Preis verkaufen will, weils ihm so viel (oder wenig, wie mans halt drehen will) wert ist, dann soll er nur. Wenn ers los wird, freu ich mich für ihn und für den Neu-Besitzer, der seine gewünschten Hobbyartikel billiger als von GW bekommen hat. Ich würde natürlich nicht von Raistlin kaufen, weil ichs von woanders billiger bekomme, bzw. so manche Sachen ja gar nicht haben will. Aber ich finds einfach nur komisch, dass sich da manche darüber den Kopf zerbrechen, warum der Preis hier knapp höher gehalten wird, als von so einem Internet-Versandshop...
An dieser Stelle möchte ich aber auch sagen, dass ich mich dagegen ausspreche, dass die Handelsförderation der Festung zu so einem Shop wird. Möchte nochmal daran erinnern, dass dieser Forumsbereich ursprünglich ins Leben gerufen wurde, damit Leute ihre Hobbyartikel verkaufen/kaufen/tauschen können. Wer damit ordentlich Kohle scheffeln will, sollte das Zeug auf Ebay stellen. Da kommen wesentlich mehr potenzielle Kunden hin und es springt vielleicht auch mehr raus.
Soll nicht heißen, dass ich dir das jetzt unterstelle, Raistlin Majere, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit auffällig viel OVP Zeug von dir da ist.
Bleibt friedlich!
MfG
der Botz
An dieser Stelle möchte ich aber auch sagen, dass ich mich dagegen ausspreche, dass die Handelsförderation der Festung zu so einem Shop wird. Möchte nochmal daran erinnern, dass dieser Forumsbereich ursprünglich ins Leben gerufen wurde, damit Leute ihre Hobbyartikel verkaufen/kaufen/tauschen können. Wer damit ordentlich Kohle scheffeln will, sollte das Zeug auf Ebay stellen. Da kommen wesentlich mehr potenzielle Kunden hin und es springt vielleicht auch mehr raus.
Soll nicht heißen, dass ich dir das jetzt unterstelle, Raistlin Majere, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit auffällig viel OVP Zeug von dir da ist.

Bleibt friedlich!
MfG
der Botz