Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• @ Morkai
    ich spiel noch nach fluff xD aber bei chaos geht das ja auch noch recht gut (abgesehen davon, dass die thousand sons termis/havocs/generall alles außer ihren standart sich im neuen Codex scheinbar auf misteriöse weise regeneriert haben :O ;))
  • Fluff, ist der Hintergrund.
    Also zum Beispiel.
    Eine Death Guard Armee in die du jetzt z.B. eine Einheit Thousand Sons reintust ist unfluffig also entspricht nicht dem Hintergrund da Death Guard und Thousand Sons sich hassen da ihre Götter auch Erzfeinde sind.
    Oder eine Raven Guard Armee mit hauptsächlich Panzern da diese sich auf Überraschungsangriffe und Gurelliataktiken spezialisiert haben und da Panzer nicht wirklich zum Hintergrund passen.
  • Danke! Habe ich mir fast gedacht.

Hätte gerne eine reine Landungskapsel Armee der Raven Guards mit ihm. Aber wenn das nicht geht, muss eben ein Captain her. Vom Fluff sollte das ja passen. Die Raven Guards verwenden überdurchschnittlich viele Kapseln.
  • Denke nicht, wäre mir neu das man bei Spec Chars was verändern kann/darf. Ausserdem ist das ein flufftechnisches Verbrechen,... aber wer spielt nach dem was GW andauernt mit den Armeen anstellt noch fluff.
  • Benutzer-Avatarbild

Kayvaan Shrike auch ohne Sprungmodul nutzbar?

SpassBüroler

Hallo,

ich würde gerne Kayvaan Shrike ohne Sprungmodul in einer Landungskapsel nutzen. Bei den normalen Sturmtruppen kann ich das Modul ja weglassen und stattdessen die Kapsel wählen.

Aber funkt das auch bei Kayvaan Shrike? Habe ich da irgendwie eine Chance?

Danke für die Hilfe!
    SpassBüroler