ich hab für die Kremser FW mitbestellt und da kommt einer nach wien das zeug holen...und dabei kann er mir ja die GW sachen mitbringen...soll ich deine Bestellung zu meiner bei ihnen dazugeben?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Nur das es einfacher ist wenn wir es bestellen, da ich dir das geld dann im Club geben kann. Bei Krems tu ich mir da schon schwerer...
-
im kremser thread machen sie auch eine sammelbestellung...
-
Passt, freut mich das sich noch jemand gefunden hat. Porto teilen wir uns natürlich, editiere dann gleich mal rein was ich brauchen würde.
Edit: Plasma Guns (Part Code: 99060101400)
Terminator Lightning Claws (Part Code: 99060101402)
Emperors Children Sonic Weapons (Part Code: 99060102133)
mfg und Danke -
naja aber die Preise bei GW-deutschland sind 20% über den Preisen von GW UK...
-
Bestellungen über 15? sind im Moment Versandkostenfrei (bis Ende Juni)
games-workshop.com/gws/content…ex=3&aId=12200063&start=4 -
ich würde mir auch etwas bestellen und bin schon angemeldet...also könnten wir uns das Porto teilen (brauch auch nur ein paar Kleinigkeiten)
-
Hat zufällig jemand vor in nächster Zeit was beim GW Store zu bestellen ?
Ich bräuchte 1-2 Waffengussrahmen da GW so geldgierig ist und bei den Waffenoptionen nur immer eine Waffe jeder Art mitliefert (Stichwort Noisemarines, alle haben Option darauf, genau 1 Sonic Blaster dabei) .
Da ich mich nicht selbst anmelden wollte bei GW wäre es praktisch wenn jemand bei seiner Bestellung gleich die paar Gussrahmen mitbestellen könnte.
mfg