Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

  • Hey Mike, ich kann nicht für die Menschen von vor 10 Jahren sprechen, aber im Genduron in Ebelsberg versuchen wir gerade, eine D&D-Gruppe auf die Beine zu stellen :) Nächster Termin am 22. Mai.
  • Oh MANN Oh MAN!!!!! Wenn da svor 2 jahren so einfach gewesen wäre! ^^ ich würde riesig gerne mitspielen! ^^ ich bin vor zwie jahren her nach linz gezogen und hab mit ch und crach zwar ne gruppe gefunden doch in den letzter zeit kommt da nicht mehr was wirkliches zustande ^^ ich würde sehr gerne mitspielen! ^^ ist noch nen platz frei? und wenn ja wo spielt ihr? schriebt mit bitte ne Mail meine email ist lionheart.stefan@gmx.at
    Hoffentlich bis bald!! *freu*
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Mitspieler für D&D-Gruppe LINZ gesucht

    Pan

    Hallo!

    Ich suche mit einem Freund schon seit einer halben Ewigkeit nach ein paar Rollenspielern in Linz... also, ich wuerd gern und ich behaupte jetzt mal das selbe fuer ihn (er ist grad auf Urlaub... :) )

    Meine Email-Adresse ist: sendmeamail@gmx.com . wuerd mich freuen, wenn du dich meldest!

    Gruss Pan
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Mitspieler für D&D-Gruppe LINZ gesucht

    mainstream

    Hi Lyra,

    Ich würde gern mal eine Runde bei euch mitspielen.
    Ihr seid auch gerne eingeladen, mal bei meinem Rollenspielverein vorbeizuschauen und ein paar Runden mitzuspielen. Schaut mal auf halle-der-helden.at.

    Meld dich einfach.

    Bis dann, LG
  • Benutzer-Avatarbild

    Mitspieler für D&D-Gruppe LINZ gesucht

    Lyra

    Hiho,

    ich und mein Spielleiter sind erst vor kurzen nach Linz gezogen (wie man sich denken kann sind wir auch ein Paar^^)

    und wir würden jetzt neue Mitspieler für eine D&D Gruppe 3.5 Vergessene Reiche suchen.

    Auch Anfänger bzw. Unerfahrene sind gerne gesehen, einfach hier melden falls Interesse oder Fragen bestehen.

    Lg Lyra