Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Playern der Firma Archos gemacht. Hatte früher für längere Zeit einen GMini XS und verwende jetzt seit 1,5 Jahren ca. einen 605 WiFi
    Der einzige Nachteil beim 605 ist, das er sich von Haus aus nur via USB laden lässt - Zubehör kostet extra. Die Größe der Festplatte, Internetbrowser, robustes und gut verarbeitetes Metallgehäuse, Videowiedergabe und das erstklassige Touchscreen-Display machen das aber imho wieder wett. Bin rundum zufrieden :)

Archos hat inzwischen eine geänderte Produktpalette (Modelle heißen jetzt 2, 3, 5 und 7), wie es da mit dem Drumrum aussieht sagt dir am besten Amazon imd die Herstellerwebsite.

• Hier das Datenblatt: klick mich

Ist schon ein älteres Ding, bin aber sehr zufrieden damit. Immerhin reichen mir 4GB Speicher. Hatte vorher auch einen iPod, der mir aber in der Straßenbahn scheinbar "rausgefallen" ist. Die einzige Umstellung zu dem mp3 Player vom Samsung ist, dass er ein wenig länger braucht, als der iPod. Ebenso ist er weniger Prestige Objekt, dafür um Ecken billiger (aktuelle Preise weiß ich jetz nicht, hab aber die 2GB Version um 80? bei Amazon gesehen).
    Je nach Lust und Laune würd ich dir eventuell diesen empfehlen oder eben (da der vielleicht nicht mehr zeitgemäß oder so ist) die Nachfolgermodelle (wenns welche gibt ^^).
    Mal im Ernst hab ihn oft während der Arbeit dabei, d.h. er muss schon einiges aushalten. Langlebig ist der Akku seit 2,5 Jahren immer noch. Tonqualität ist auch gut (insofern man nicht die Apple Kopfhörer verwendet). Display ist größer und hochauflösender als zB der (damalige) iPod Nano.

Hoffe, das hilft ein wenig.
    Gruß Peter
  • Benutzer-Avatarbild

mp3 player Kauftipps

mspaetauf

Grüsse!

Mir wurde unlängst mein Shuffle gestanzt (grrr), deshalb werd ich mir demnächst ein neues Gerät zulegen.

Ich wollte um Erfahrungsberichte / Kauftipps zu euren Geräten bitten. Etwas von Apple wirds wohl kaum werden, da zu teuer.

Also bitte Empfehlungen / Meinungen zu sonstigen Anbietern! Was sind gute Marken / gute Geräte!

Danke & lg,
    Markus