Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Okay, also "nimmt sich nicht viel" hab ich echt noch nie jemanden sagen hören. Kann man das echt so verwenden wie im Poll oben? Aufgrund der Beispiele im Link wirkts hier etwas komisch angewendet. Sollte das nicht eher sowas wie "Der Unterschied nimmt sich nicht viel." sein?
Der Codex ist schön und ich hab das Gefühl dass er ganz gut gebalanced ist. Witzig, wie der Powercreep zur Zeit heftigst in WHFB wüten zu scheint und 40k codices scheinen ganz ok zu sein (natürlich die neueren verglichen miteinander).
Aber alles was man nicht mit dem Rat einfach überfahren kann muss zu gut sein, stimmt schon
Andererseits war es davor vermutlich einer der schwächsten Codizes in 40k. Dementsprechend war eine Verschlechterung wirklich schwierig... (Obwohl es manche Einheiten trotzdem geschafft haben, siehe Gardisten/Ogryns...)
das mit alten der alte codex gemeint war hab ich schon verstanden (das mim imperatot war als scherz gedacht ;))
viel eher hab ich nicht verstanden was mit "nimmt sich nicht viel" gemeint war...is das in deutschland gängig ? habs bei meinen freunden aus dl nämlich noch nie vernommen...
Nun ist der neue Imp Codex sch eine Zeit herausen, und der eine oder andere hat bestimmt schon Probespielchen hinter sich.
Wie findet ihr ihn. Wo Ligen Stärken, wo schwächen. Was Haltet ihr von den Einheiten.
Mein bisheriges Fazit:
- Befehle sind nett, aber nicht mehr.
- Ogryns find ich gut.
- Die Armeen werden trotz vielen Punktesenkungen nicht größer, da die guten sachen teurer geworden sind.
- Super Panzer
- Valkyre ist nett aber nicht mehr