Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• normal ist mein pc sauber aber ich könnt das mal wider checken.

nein ich glaub mehr das ligt an den resourcen das sich das nicht gemeinsam ausgeht.

hast du ne idee was dann meist das kritissche element ist? RAM? CPU?

weil die spiele alleine ohne sp3 haben ja funktioniert

win XP und er bootet normal

BTL
    Xun
  • SP kann man nicht deaktivieren - du kannst es nur deinstallieren. (systemsteuerung -> software -> updates anzeigen)

da dein rechner schon älter ist:

vielleicht stirbt deine CPU unter last den hitzetod und deswegen schaltet er sich ab - ist um die jahreszeit sehr beliebt..,,

check mal ob alle deine lüfter sich drehen, ausstauben, etc

grundsätzlich funktioniert sowohl SP3 als auch kaspersky2009 sehr gut aber wie jede neue version brauchen sie halt bissl mehr resourcen als die vorgänger

offtopic: dein PC is 6 jahre alt...was erwartest du :) - da macht das zocken eh keinen spaß mehr - wenn das windows da drauf auch 6 jahre alt ist dann wundert mich, dass das system überhaupt noch läuft und ned schon mal 30 minuten braucht zum booten
  • Benutzer-Avatarbild

sicherheits overkill SP3

Xun

hi

seitdem ich das servicepack 3 und kaspersky 2009 installiert hab killt es mir spiele die ich zuvor (mit sp1 und kaspersky 6.0) problemlos spielen konnte.

einzig C&C AR2/Yuri und ältere spiele funktionieren noch aber die neueren wie emperor und C&C Generals gehen nicht und von Act of war will ich garnicht erst reden.

ich weis das die spiele schon alle älteren datums sind.
    der pc ist ca 6 jahre alt mit kleinen aufrüstungen bei ram und grafik aber ich will mir derzeit noch keinen neuen zulegen.

das problem ist sobald ich das spiel starte springt die prozessorleistung oder was ähndliches ins niravana und er startet neu.

einfach den kaspersky deaktiviren hilt nicht viel ich glaub das ist noch was anderes was mit dem SP3 zusammenhängt. was ist es und wie kann ich es vorübergehend deaktivieren.

BTL
    Xun