Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 192

• So nach 3 monatiger Pause hat mich der Hobbit Film wiedermal in Mal Laune gebracht. :)

Und nachdem ich die Mini kurz vor dem angekündigten Weltuntergang begonnen hab, wollte ich mal etwas total wildes machen und hab diesmal weiß grundiert. :D

*click*

Die Farben kommen schon besser raus aber es ist doch ein schönes Stück mehr Arbeit bzw. genaueres Malen erforderlich. Mal schauen ob sich weiß grundieren bei mir durchsetzt.
    Am Schwert hab ich auch wiedermal NMM probiert, bin aber wie gewöhnlich dran gescheitert und dann mit normalen Metallics drüber. :)

Mal schauen vielleicht bring ichs ja in nächster Zeit mal zusammen, die letzte Einheit Hochelfen Bogenschützen zu bemalen und das Thema fürs erste zu beenden...
  • So nach dem ersten Einführungsspiel total motiviert und mit den Minis in der Hand hab ich ein paar Jäger mal dazwischen geschoben. :)

Für die startende Kampagne gibts mal ordentlich Airpower für die Briten, in Form von 6 Hurricanes und 6 Spitfires:

*click*

Sind super Minis (günstig und detailiert), relativ schnell zu malen und machen echt was her in der Gruppe. Die Frage bleibt nur, was machen mit den Bases?

So aber jetzt gehts weiter mit WM malen. :D
  • Danke für die netten Kommentare! Motivation +1 !
    Wobei, hörts nicht auf den Petz, weil der is deppaht! :D :P

@Nikfu: Die Stärke von Warmaster liegt in der 10mm Optik, das Spiel ist eigentlich nur dynamischer Dioramabau. :)
  • So, Zielvorgabe wiedermal verpasst aber wenigstens eine Einheit fertig. :)

*click*

Eine Einheit Bogenschützen noch, dann ist die Armee soweit fertig und ich kann mich wieder in Katzelsdorf sehen lassen. :D
  • Und weil die Updates so regelmäßig aus Mordheim und Warmaster bestanden haben, jetzt mal was ganz was anderes. :)

*click*

Eine Duellistin von Reaper, sehr stimmige Mini die vermutlich im nächsten D&D Abenteuer einen Platz finden wird.
  • Weiter gehts mit ein paar kleinigkeiten Mordheim. Diesmal nicht bemalt, dafür aber umgebaut. :)

Hab mir mehr Zeloten zugelegt und diese etwas abgeändert damit fluffmäßig nicht alle Zwillinge sein müssen. :D

*click*

Und es gibt es auch bald einen passenden Halbling Kundschafter für die Bande:

Darf ich vorstellen, Van Halfling:

Sehr stimmige Figur (wäre nur Barfuß noch besser!) von Heresy Miniatures.

Und nun zum Höhepunkt der Show, denn gemalt wurde auch das Wochenende und zwar ist jetzt auch Schwertmeistereinheit Nr.2 fertig:

*click*

Der Sternenhimmel vom General hat mir so zugesagt, dass ich ihn auch auf den Schwertmeistern haben wollte nur diesmal mehr im Vordergrund mit den Sternenhimmel als Hauptthema.
  • Und unter der Woche gehts weiter mit Mordheim. :)

Vorletzter Flagellant für die Hexenjäger ist fertig:

*click*

Ebenfalls eine alte WHF Zinn Mini die einfach perfekt nach Mordheim passt.
  • Danke, danke! :)

So nachdem 28mm Minis für den Feierabend bestimmt sind, gibts nach dem Wochenende wieder ein "kleines" Update. :)

Da Chef ist fertig. Wieder +180 Punkte für die Hochelfen! Wohooo! :D Das ganze verpackt im kleinen Minidiorama mit selbstgebautem Tisch+Karte und dem Melder der seine Schriftrolle gerade bekommt, damit der Befehl auch durchgeht.

*click*

Hab die Pose von dem Reiter nie so genau verstanden, deshalb macht er sich ganz gut als Melder. Das "V" Symbol der Melders steht laut Armeebuch für Wind bzw Fliegen. Wobei ich grad seh das ichs falsch abgemalt hab. :D Ist halt ein älterer Dialekt. :)