Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• warn mal in nem gaaanz alten wd drin und manch einer hat die vielleicht noch als pdf gespeichert,aktuell weiß ich nicht ob gw die auf der neuen home page eingepflegt hat,musst mal rumfragen oder da schauen...
  • hi
    danke zum teil hat es mir geholfen, mit richtigen söldner meint ich die legenderen söldner trupps aus tilea:D
    wo finde ich diese söldner liste?
    würde gerne eine imp. armee mit zwergen unterstützung aufbauen
  • hi

also bretonen dürfen generell keine söldner mitnehmen imo,die sind viel zu stolz für sonen unehrenhaften kram
    ansonten kannst du zwischen legendären söldnerregimentern wählen,bei denen steht dabei in welche armeen sie aufgenommen werden dürfen und in welche nicht, oder aus der söldnerarmeeliste wählen,da stehen alle einheiten drin die söldner sein dürfen...
    weiß jetzt nicht was du mit "richtigen" söldnern meinst...
    du kannst außer von ogern aber nicht einfach irgendeine einheit irgendeiner armee in deine armee aufnehmen,du kannst aber wie gesagt die söldnerarmeeliste zu rate ziehen und durchaus zwerge in eine imparmee aufnehmen,allerdings sind das dann die alten zwerge und imo nur die kernkrieger nach alten punktwerten...

hoffe nen bisschen geholfen zu haben...

mfg TheDamnedAxe
  • hallo

wie ist das mit söldner einheiten, darf man nur richtige söldner trupps verwenden
    oder kann man auch einheiten anderer völker verwenden wie zB imperiale armee
    mit einem beliebigen zwergen trupp (kern, elite) oder bretonen mit einem waldelfen trupp
    ?(