In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Hey vld2
hast du am samstag wo die anderen tunier haben zeit ab halb 5 könnte ich wieder ????
lg I
I a net, bin schon wieder drauf gekommen, was für doof ich bin, aber nächste Woche bin ich ausser Di frei
I kenn mi nerma aus
Original von Lord_Skrolk
vld2 wie siehts bei dir am 4 September aus??
lust auf ein Duell???
:8h: :9h: :Th: :Jh: :Qh:
hab ich übersehen, 4. (Mi) oder 5. (Do) ist ok
:Ah: :As: :Ac: :Ad: :Kh:
Ich denke ich werde jetzt mal ein paar Schlaftabletten rauswerfen - aus dem Ranking .....
ey skrolk, bin nicht im Lande.
Aber sag mir den nächsten Termin, und ich schaue das ich's freischaufeln kann.
HEy hey
weiß ja ned obs es noch gibt oder ich dabei bin...
hab am donnerstag zeit für mein spielchen fals mein gegner auch zeit hat am stammtisch...
lg lord skolk
Hab mir fest vorgenommen mein Spielchen mit Fitzi mitte September über die Bühne zu bringen - kauf gerade noch die letzten Modelle ein und bemal sie!
nach meinem Infostand sehr viele. Sin erst die Paarungen 02, 03 und 09 gespielt worden....
Mal ne allgemeine Frage, wie schuats denn aus, wieviel spiele sind noch ausständig?
Gruß
Fab
vld2 wie siehts bei dir am 4 September aus??
lust auf ein Duell???
:8h: :9h: :Th: :Jh: :Qh:
:As: :Ah: :Ad: :Ks: :Kh:
nicht in den nächsten 2 Wochen (Recreation-Time)
und wenn Du aus meiner Stadt bleibst, gibt es auch keinen Müll
Very Long Drong
Diese Stadt ist nicht groß genug für uns Beide....
Es wird zeit den Müll rauszubringen!!
Wann und wo??
Lg
Hi Walter! (Matthias Tisch)
Hab dir die Armeelisten von mir und vom Fab per E-mail geschickt!
passt gut. also dann bis nächste woche
@ Aun Va: Perfekt, wie wärs am 23.07. im shop?
ja ich spiel am dienstag weißt eh, wenn ihc sie dir am sonntag mail reicht dir das?
Gruß
Fab
@ Khornosaurus:
eig. jederzeit. Musst mir nur sagen wenn es dir passen würde!