Oje, gute Besserung!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 52
-
-
Original von Frank_Rooster
@Patrick
Hoffe du schaust mal wieder bei einem CA vorbei - deine geschätzte Anwesenheit is ja schon ein randl her.
lg M
Wird sich leider auch noch etwas verzögern, da ich mir vor ein paar Tagen einen Meniskusriss zugezogen hab.
Dann wird sich aber sicher wieder mal ein Spielchen in K-dorf ausgehen.
MfG
Pat -
@all
Danke für die Blumen!
@Patrick
Hoffe du schaust mal wieder bei einem CA vorbei - deine geschätzte Anwesenheit is ja schon ein randl her.
lg M -
i´m blue
ne,sehr hübsch:) weiter so -
Der Herr Rooster!
Da schaut ma eine Zeit mal nicht in die Festung rein (weil da wo i Zeit hätt, nämlich in der Arbeit wird der Server blockiert) und dann sowas!
Ich mein, dass du malen kannst war eh bekant, aber zu dem was da mal war und zu deinen neuen Eldar sinds schon noch eineinhalb bis zwei Stufen!
Gratuliere!
MfG
Pat -
das sind so cirka welche der schönsten eldar die ich je gesehen habe...
@avatar: wügd vllt. rund um die risse noch so "rötliche" akzente machen
das es halt so aussieht, als würden sie wirklich glühen -
@Peter
Vielen Dank für dein schönes Feedback! Fühl ich mich geehrt, von einem so guten Maler gelobt zu werden. :]
Ich selber bin da ein bisl kritischer meiner Arbeit gegenüber, da vieles noch besser ausgeführt hätte werden können. War aber einfach zu faul da noch mehr ins Detail zu gehen (zb. auf den Rückmodulen die silbernen "Beulen" hab ich bei einem Modell als Edelsteine bemalt, aber nicht durchgezogen). Ich wollt einfach, dass sie fertig sind! Aber fürs Spielen reichts und ich bin damit sehr zufrieden.
lg M -
Sehr sauber und DEUTLICH über dem TT Standard
Das Blau-Weiß macht sich echt gut und die Qualität der Bases ist auch super. Stimmig bis ins letzte Detail ... deine Armee wird eine große Bereicherung für den 40k Sektor in Katzelsdorf/Umgebung (und für jeden, der sich deine Minis im INet ansieht).
Gruß - der Marathon ist eindeutig ein WIN gewesen
Peter -
8 Warpspinnen inkl. Exarch in einem Bemalmarathon erstellt ... puh endlich fertig.
Bunte Blätter sind mit Leim angepickt und der is no ned trocken.
Troop:
Exarch:
lg M -
AJs sehen verdammt geil aus, sind meiner Meinung nach die besten minis von den Eldar!
-
Fesch Fesch ... dieses "teilgedippte" macht sich auch gut
-
Nach Pause 10 AJs fertig, sowie die erste von 8 Warpspinnen!
lgM -
ja kann sein.
-
Ich weiß nicht aber könnte es sein das du da ein paar Gussgrade am rechten Arm vergessen hast?
-
@Zagstruk
Hatte ich nicht vor ...
@Schao
Ja ok, glaub aber, dass ich bei meinen "Leisten" bleibe - das wird mir alles zu aufwändig mit der wet blanderei
@Christoph
Gratuliere -
Original von Frank_Rooster...Kopf von WHFB Slaanesh Champion...
Ah! Jetzt weiß ich, wieso ich ständig das Gefühl hatte, daß ich die Mini auch hab, obwohl ich gar keine Eldar spiele...
lg
Christoph -
Wegen deinen Wetblendings,da hätt ich eine Idee
Am besten du Postest hier mal dein Bild rein und fragst um hilfe das-bemalforum.de/index.php?sid=
Die haben da auch gute tuts.
Wenn ich das nächste mal Katzelsdorf komm kann ich dir ein paar tips zum wetblenden geben,aber nur in der theorie , in der praxis kann ichs auch nicht besser als du
Mfg Silvester -
sehr hübsch ...
machst du diese Vertiefung am Rücken des Avatars, die aussieht wie ein chinesisches Schriftzeichen auch noch glühend? Also ich meine das am "Rückenpanzer" und darunter, also direkt auf dem Körper ...das ist so schwer zu sagen bei solchen Modellen *lach -
Das Konzert in Zagreb war wirklich wieder sehr gut (war auch heuer schon in Mailand). Hab sogar U2 bei ihrem Hotel "The Regent Esplanade" am Nachmittag erwischt und ein Autogramm ergattert, sowie Larry (Schlagzeuger) die Hand geschüttelt - geil
Hier 2 Impressionen der gewaltigen 360° Bühne:
Ca. 18:00. Um 20:15 hat Snow Patrol angefangen und um ca. 21:15 dann U2!
"It's a beautiful day!"
Aber auch meine Eldar dürfen nicht zu kurz kommen - bin leider nicht sehr viel dazu gekommen, aber ein paar Kleinigkeiten sind wieder beim Avatar fertig geworden. Oberkörper, Schulterpanzer und Oberschenkel sind fast fertig:
Vor den Armen hab ich a bisl Schiss - die Details dort gehn ma irgendwie am Senkl...
lg M -
@Elvord
Danke für das Lob!
Inneres Glühen: Ich glaub ich hab das eigentlich falsch gemacht. Eigentlich sollte man von hell nach dunkel malen. Ich hab aber zuerst blood red grob reingemalt und dann mit einer Gelb immer mehr aufgehellt und dann zum Schluss mit Weiß das ganz arge Glühen.
Der Autarch oben is ein Umbau aus Iriel Körper, Iriel Speer, Hand von Asuryans Jäger, Waffe is Bizbox, Kopf von WHFB Slaanesh Champion. Also das Meiste is aus Zinn - die Grundierungsart und -weise lässt ihn wie graues Plastik erscheinen denk ich.
@Peter
Schick mir viell. mal einen Link von einem guten Tut! Hab nix prickelndes gefunden. Danke!
Da ich morgen nach Zagreb aufs U2 Konzert fahre, wird der Avatar wohl erst Ende der Woche fertig sein.
lg Markus