Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Also die Serie ist super, allerdings sagt mir das düstere Setting nicht so zu. Aba einen Kinogang wird mir der Film ziemlich sicher wert sein =)
-
Sieht sehr düster aus, was wohl sehr im Kontrast zur Serie steht. Außerdem, was man in den Kampfszenen so sieht, verzichten sie auf die schön in Szene gesetzten Kung-Fu-Formen aus der Serie und beschränken sich auf viel CGI und schnelle harte Schnitte.
Und dann kommen noch die Schauspieler dazu. Wenn man die asiatischen Gesichter und die dunkle Haut von Katara und Socca aus der Serie gewohnt ist, mutet es seltsam an weiße Schauspieler zu nehmen.
Mein derzeitiges Resümee: Meh, das schau ich mir wahrscheinlich nicht im Kino an. -
-
boah Sommer 2010...naja die Zeit vergeht ja leider eh' wie im Flug. Freue mich aber schon....habe ja die Anime auch fleißig geschaut.
cheers
tom -
Bin schon gespannt, die Serie war super.
-
Ein Film zur gleichnamigen Fernsehserie.
Based on the hugely successful Nickelodeon animated TV series, the live-action feature film "The Last Airbender" is the opening chapter in Aang's struggle to survive. The story follows the adventures of the successor to a long line of Avatars who must put aside his irresponsible ways and stop the Fire Nation from enslaving the Water, Earth and Air nations.
Serie @ Wiki
Trailer