Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Na gut, schau dir Ollie Kahn an oder, wie du schon sagtest, Tom Brady. Bzw glauben immer noch einige Leute, Eli Manning wäre derjenige, wegen dem die Giants letztes Jahr den Topf geholt haben
Unserem Prince of Kick formerly known as Ruffy kann das natürlich nicht passieren
Naja jeder nicht... aber zumindest jeder der Football schaut, spielt der sich dafür interessiert.
Aber jeder Spieler hat irgendwie seine Fans. Ich zum Beispiel verachte Tom Brady und der hat mMn eine der größten Fanbases zur Zeit.
Den Spitznamen hab ich mir natürlich nicht selbst ausgesucht, aber schlechte Nicknames bleiben eben hängen... quasi Sticknames.
Das Spiel war echt super, aber ziemlich nervenaufreibend am Schluss. Nach dem Field Goal war ich so aufgeputscht, dass ich den Kickoff auch gleich zwischen die Stangen gesetzt hab (das Feld ist allerdings 20 Yards kürzer gewesen als als ein volles Feld, dafür haben wir von der 25er statt von der 30er gekickt).