Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Zudem ist nix demotivierender als 2kg plastik vor sich liegen zu haben in dem Wissen dass man das alles bemalen wird müssen. Lieber alles schrittweise kaufen und malen.
fragt sich was die modelle einzeln kosten. so wärs für einen sammelkauf interesannt.
So ziemlich genau das selbe wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Das heißt wenn man schon soviel für Marines ausgeben will, kann man sich auch genauso nur die Modelle kaufen die man auch haben will anstelle diese komische Packung.....
fragt sich was die modelle einzeln kosten. so wärs für einen sammelkauf interesannt.
mit dem hintergrund machen sie ziemlich murks wegen der zusammensetzung.
zur kompletten 2.Kompanie gehören noch zwo devatrupps.
und wenn ich mir das so anschaue sind das die 2te ohne devas, 4 trupps der ersten und sechs Jumptrupps der achten kompanie. oder man hat von allen kompanien die jumper abgezogen
naja
gw halt
Der Speer setzt sich aus Elementen mehrerer Kompanien zusammen die eine hart zusschlagende Einsatzelite um die Männer von Sicarius bilden.
mit dem hintergrund machen sie ziemlich murks wegen der zusammensetzung.
zur kompletten 2.Kompanie gehören noch zwo devatrupps.
und wenn ich mir das so anschaue sind das die 2te ohne devas, 4 trupps der ersten und sechs Jumptrupps der achten kompanie. oder man hat von allen kompanien die jumper abgezogen
Original von Unkn0wn
Alle die dachten die Gefechtskompanie ist schon hochgegriffen vom Preis hier klicken
Die Gefechtskompanie war ein Superdeal (-35% ca)
Der Speer des Sicarius , bei dem 0% Rabbat dabei sind kostet bei
GW DE 890?
GW UK 690 ? (Versand wird schon kostenlos sein bei der Summe)
UND 560 ? wenn man in England bei einem Online Shop bestellt (Versandkostenfrei!!).
naja ich bin mir da gar nicht so sicher ob das nicht doch so modelliert ist:
schaut euch mal den bauch unter dem patronengürtel an,die haut is nach links gezogen,halt so als wenn sie da am cyborgkörper festgemacht wäre,der gürtel rewtouchiert nur ziemlich viel vom übergang haut/metall denk ich,und überhalb des gürtels sieht man recht eindeutig wie die haut mit 2 nieten am cyborgköroer festgemacht wurde...
bei der alten mimi wurden die muskeln ja auch einigermaßen im cyborgkörper nachempfunden:
jo, das isser. Er gilt halt regeltechnisch nicht als mit E-Feidel ausgerüstet, aber das Modell sieht imho so dynamischer aus als wenn er eine E-Fist hätte.
Das einzige was ich an dem Modell komisch finde, ist seine bionische Brust und Seite. Sieht so organisch aus... als hätte der Maler ihn silbern gemacht, wo vom Modellierer eigentlich Haut gedacht war... (aber das Anmalen bleibt ja zum Glück jedem selber überlassen^^)