Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Außergewöhnliche, also "abnormale" Leben enden vermutlich tendenziell eher auch unter weniger alltäglichen umständen..
    allein schon weil der Ruhm im Showbusiness mehr oder minder unvermeidlich so einiges mit sich bringt..
  • Original von Zagstruk
    Ist "Herzstillstand" nicht Todesursache genug? Muss man den armen Kerl jetzt wieder monatelang filetieren und analysieren bis man doch eine winzige Spur einer verbotenen Substanz findet?

Ich glaub eher, dass Prominente so von dem Medien so aufgebauscht werden, dass es nicht reicht wenn sie an einen "üblichen" Tod sterben.
    Das Medienimage von den Halbgöttern muss erhalten werden und somit reicht ein einfacher Herzstillstand nicht, immerhin könnt uns sowas treffen aber nicht einen Prominenten.

Elvis, Cobain, Falco, Haider usw. normale Todesursachen sind nicht speziell genug für Stars.
  • wie auch immer..

ihr solltet die Interviews mit Personen wie Larry King od. Cher auf CNN schauen die M.J. über Jahre hinweg aus der nächster Nähe kannten und die es nicht notwendig haben sich über "Skandale" ins Rampenlicht zu schieben..
    von einem amerikanischen A-Promi wird man qualitativ andere Informationen erhalten, als von einer "Nanny" die noch schnell abstauben will..

zeichnen ein sehr positives Bild von ihm als menschen und als Künstler..
    sprechen dabei aber natürlich auch von seinen Schwächen und den Umständen..

finde ich persönlich besonders angenehm, da es nichts mit Sensationsgeilheit zu tun hat und meiner Meinung nach so objektiv ist, wie man es nur erwarten kann..
  • .. wobei aber auch klar sein dürfte, dass Jede/r, der auch nur irgendwann mal im entferntesten mit M.J. zu tun hatte (und wenn er nur mal nen verstopften Abfluss von ihm gereinigt hat), Fernseh- und Zeitungsinterviews gibt, um seine 15 minutes of Fame mit zu nehmen

nicht falsch verstehen, ich bin kein Fan von M.J. im engeren Sinn, aber das was da abgeht ist menschenunwürdig.
    Man kann sich wirklich nur wünschen, niemals berühmt zu werden, aus welchem Grund auch immer. Zu Lebzeiten kleben einem die Paparazzi am Arsch und nichtmal wenn man tot ist, hat man seine Ruhe ...

Arme Menschheit :(
  • Also dass er ja seine großen Momente gehabt hat mag ja sein, aber menschlich betrachtet war er mit seinem Leben überfordert.

Ich sehe das ganze eher als Erlösung vor allem für ihn selbst, seine Kinder und alle die mit ihm näher zu tun hatten.

Was da jetzt so unter dem Teppich hervorkommt, vor allem im Bezug auf seine Kinder, Ex-Pseudo-Ehefrau und Angestellten ist ja buchstäblich von schlechten Eltern. :(

Bzw. die Familie Jackson dürfte wohl kollektiv einen Schaden haben, nachdem was man jetzt so über den "Erbfolgekrieg" liest.

krone.at/krone/S13/object_id__150929/hxcms/index.html

krone.at/krone/S13/object_id__150894/hxcms/index.html
  • mein Mitgefühl seiner Familie und seinen "echten" Fans ... mit ihm ist ein Ausnahmemusiker gegangen :(

Pest und Hass dieser sensationsgeilen Journalistenmeute, die nun wieder jeden Grashalm in seinem Garten umdrehen. X( "Die genaue Todesursache ist nach wie vor unbekannt." ... WHO FUCKING CARES???? Ist "Herzstillstand" nicht Todesursache genug? Muss man den armen Kerl jetzt wieder monatelang filetieren und analysieren bis man doch eine winzige Spur einer verbotenen Substanz findet?

Lasst Jacko in Frieden, beerdigt ihn würdig und setzt ihm ein Denkmal. Punkt
  • ein trauriger tag, als er von uns ging :(
    er hat die Musik geprägt
    leider stand er am ende nur noch wegen einiger Skandale im licht
    wahrhaftig ein Mann , den man nie vergessen wird!
    Ich wünsche der Familie mein Beileid .

Ruhe in Frieden Michael Jackson !

:(
  • Tja der falco hat mal gesungen: Muß ich den sterben um zu leben ????

Ein Zitat von gewaltiger Aussagekraft, trifft ja nicht nur auf Musiker (wie MJ und Falco) sondern auch auf Filmstars (Marylin Monroe) und Maler zu ( Van Gogh).

Als Menschen fand ich ihn mit seiner ganzen lebensweise etwas eigenbrötlerisch,.....

Aber als Musiker und Tänzer war er ein Genie, ein Meilenstein in der Musikgeschichte.....

R.I.P. Jacko
  • So dumm es klingt, vielleicht wäre es besser gewesen das ganze wäre vor 10 Jahren bei einer seiner Nasenkorrekturen passiert, dann wäre der ganze andere Mist nicht passiert ....

Allgemein gesehen war er ein großer und die Musik wird bleiben :)

mfg Bernd
  • wirklich schade - ein grossartiger künstler isser gewesen. hätt gern nochma gesehn wie ers wirklich auf nem konzert bringt......

.... Amazon Charts aktuell Platz 1,2,3,5,6,7,8 Michal Jackson ......

RIP MJ
  • Original von Xun
    the best die young.

ist wohl ein empirisches schicksal der grossen rebellen.

marylin Monroe, falco, curt cobain, ...... michael jackson

BTL
    Xun

Wobei von dir genannten, nur Curt Cobain wirklich "jung" gestorben ist :)
  • Benutzer-Avatarbild

sehr schade - seine Zeit ist um..

anferny

orf.at/090626-39756/index.html

Ja, Michael Jackson scheint tatsächlich von uns gegangen zu sein.

Zweifellos ein einzigartiger Künstler aber gleichzeitig auch eine tragische Figur..
    Mir tut es Leid um den King of Pop - der er unbestritter Weise war..

Für sein Vermächtnis mag es, so wiei im Falle von vielen Legenden der Film- und besonders Musikwelt, vielleicht nicht schlecht sein, dass er ohne weitere Skandale dahinscheidet..
    Persönlich hätte es mich aber auch gefreut wenn er sich noch irgendwie gefangen, bzw. die Kurve gekriegt hätte..