Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Ihr seit Trantüten,

@ serbentoni

mußt deine schiffe nur ohne Masten mit dem Kiel nach oben aufs Base kleben, voila fertig sind deine U-Boote. (Masten und Segel kannst dann mir geben)

..oder machst ein neuartiges SegelU-Boot...

aber mal im Ernst: müssen mal gegeneinander segeln, dann haben wir beide genug U-Boote, denk ich mal.

Freue mich schon euch Säcke mal im Wasser paddeln zu sehen, bisher wars ja meistens ein Sandmeer mit Wüstenschiffen.

Ahoi, ihr Landratten!
  • Die Burgenländer haben doch nur den Neusiedler See und der ist gerade mal 1,5 meter tief. Da kannst höchstens den Napoleon tauchen lassen der ist klein genug. Alle anderen schauen noch heraus. :D :P :D
  • Haben die Serben Schiffe gehabt, Serbe-Lonely ? :D

Eher nur Bohnensuppe, und daß in dieser die U-Boote der Österreicher unsichtbar an den Feind rangekommen sind, nun, das mag man glauben.

So wäre der 1. Weltkrieg zu gewinnen gewesen.......
  • Hallo Ihr alten Sumpfratten!

Offensichtlich hat der Whiskey Euch und mich am Leben gehalten.... :tongue:

Ich kann übrigends beweisen, dass wir Österreicher schon immer Uboote hatten:

Man nahm "in der guten alten Zeit" einen Burgenländer, band ihm einen Stein um den Hals und gab ihm einen Holzbohrer in die Hand; ab ins Wasser und ran an das nächste Schiff.... man kam sehr schnell darauf, dass es besser war, den Stein um die Hüfte zu binden ..... denn dann sank der Mann schneller (=Nottauchen oder Alarmtauchen), weil er besser ausblasen konnte; wenn man so sehr sehr viele Burgenländer versenkt hatte, konnten die Schiffe auf dem künstlichen Riff auflaufen und sanken - no bittaschen, so gings doch oder? :] 8o :( ;(

Wollt ich nur so kurz mal einwerfen.

Ich reff die Segel und lass den Kahn jetzt weiterlaufen. Ab in die Kajüte!

Ein aufrichtiges Ahoi!
    Euer Serbelloni
  • @Serbelloni
    Hallo alter Freund schön wieder von Dir zu hören!
    U- Boote????? Österreich hatte zu dieser Zeit kaum O-Boote abgesehen von ein paar venetianischen Beutegondeln und den Peterwardeiner Flußtschaiken.
    Aber s.is wurscht hauptsache ich hab mal wieder was von Dir gehört.
    Grüsse :D :D :D 8)