Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 120

• Original von marc-aurel
    Also die ersten vier Plätze sind ja durchaus schlüssig - Gratulation.

Was, und der 5. Platz ist nicht schlüssig? :P

Original von Lakai des Malekith
    dafür hats die hölli gegen den anferny dann verhaut (die kanonen natürlich auch, diese idioten....)

@erich

der anferny ist übrigens voll vorgezogen und hat dadurch nicht wenig druck gemacht. Gut, die KMs haben nicht wirklich gezogen gegen ihn, dafür die Magie umso mehr. (immerhin 2,5 echsenhelden erlegt ;) )

:D Stimmt, die KM haben mir paar mal den Rücken zugedreht..
    musste aber auch alle Terradons opfern um das Stega nach vorne zu bringen..
    War ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel - obwohl bei uns beiden einige Elemente nicht unbedingt nach Plan funktioniert haben..
    ich erinnere mich mit Grauen an meine wohl mieseste "Leistung" beim Bannen in meiner bisherigen WHFB Karriere :D
    9 mit 4 würfeln - nein
    7 mit 3 würfeln - nein, wie denn auch?
    sonst halt immer klassich 1 zu wenig..
    ?(
    ziemlich hart, wenn ein nicht gebannter Spruch mit 85% wahrscheinlichkeit ca. 80+ Punkte holt (halber Held) - besonders wenn jede Runde 3 davon kommen.. 8o

Jedenfalls meine ich, dass Imp für LM das graunvollste Matchup überhaupt ist..
    .. neben DE :D
  • das "ängschent stegadon" wurde in Runde 6 von der salvenkanone standesgerecht im alleingang (26 schuss, BÄM!) hingerichtet, nachdems die kanonen in den runden davor verabsäumt hatten ;)

dafür hats die hölli gegen den anferny dann verhaut (die kanonen natürlich auch, diese idioten....)

@erich

der anferny ist übrigens voll vorgezogen und hat dadurch nicht wenig druck gemacht. Gut, die KMs haben nicht wirklich gezogen gegen ihn, dafür die Magie umso mehr. (immerhin 2,5 echsenhelden erlegt ;) )
  • Grazie!

Erich hat das erste Spiel recht hoch gewonnen und dann gegen Lakai in der letzten Runde (teilweise unglücklich) viele Punkte abgegeben.
    Danach musste er dringend zu einer Verhandlung und es hat glaub ich jemand anderer das letzte Spiel in seinem Namen verloren...
    Aber sagt mir doch, wie es kommt, dass Meister Erich auf Platz 20 gelandet ist?
    lg

er hat sich geschämt, dass er gegen den clemens weniger punkte gemacht hat als ich und ist fluchartig verschwunden.

er ist dann aber später wieder aufgetaucht, also keine angst, er lebt noch. :D
    Also die ersten vier Plätze sind ja durchaus schlüssig - Gratulation. Aber sagt mir doch, wie es kommt, dass Meister Erich auf Platz 20 gelandet ist?
    lg

mit echsen kanns anscheinend doch ned ein jeder :tongue: :D
  • war echt super, hab viel gelernt bezüglich 7ter edition und überhaupt ein paar sachen klar gestellt, die ich bis jetzt falsch gespielt hab (zB angriffsreichweite messen^^)

hab zwar 2x auf die fresse bekommen (0:20), aber ich hab mir eigentlich nicht so viel erwartet :D

und das letzte spiel hab ich nur deswegen nicht haushoch verloren, weil ich mit meiner sniperkanone baummensch und wandler-helden erschossen hab und weil der doppel 1-patzer-dämon die gegnerische stufe 4 zauberin-generälin gefressen hat xD

beim nächsten mal werden meine nippon-söldner auch schon bissl farbe haben und dann sieht das ganze doch gleich viel besser aus :)
  • Möchte mich auch für das nette Turnier bedanken, ist alles reibungslos abgelaufen (nun ja, alles bis auf meine Platzierung ;) ), wir kommen bestimmt mal wieder nach Wien!
    Da freut man sich doch schon auf die ÖMS.
    Und danke nochmals an Wolfgang für seine Minis mit denen ich spielen durfte. :)
  • Ja war wie immer sehr schön. Danke an die Orga.

Meine Highlights waren:

1 spiel
    Kanone 4 Fehlfunktionen, schießt nur einmal vernichtet Altar...(braves Teil)
    1 Schützenreiter vernichtet 1 Einheit Ritter....
    feindliche Kriegsmaschienen sind nur Gartenbaugerät. (treffen alles nur nicht mich)

2 Spiel
    3 Bannpatzer mit meiner Magierin hintereinanden. Davon 2 mal mit 3 Einsen!!!! Bretonische Schlampe.....
    Dampfpanzer steht 6 Nahkampfrunden in einem Keil von Phönixgarde und Schwertmeister, bekommt erst in der 6 Runde Schaden, zerstört die Phönixgarde mit denen in der 4 Nahkampfrunde auftauchenden Flaggelanten^^
  • Und was wäre ein Zwilling wenn er nicht auch gleich nach seinem Bruder den selben Gedanken hat?

Auch ich bedanke mich für dieses echt lustige Tunier und vorallem beim Markus, ohne den ich wohl niemals das letzte Spiel hätte spielen können :D

lg
    Lukas ;)
  • sehr gelungenes Turnier!

ich möchte bitte einen Sonderpreis für die kontinuierlichste (!?) Leistung..
    oder gab es schon mal wen, der bei 3 WoW Turnieren in Folge den exakt selben Platz gemacht hat ?
    :D ;)

Gratulation an alle auf den Plätzen 1-4..
    freu mich besonders über die zahlreichen Teilnehmer und dass einige auch eine recht weite Anraise auf sich genommen haben!
  • So...hab einen Großteil der Listen erhalten.

Fehlen tun allerdings noch die von folgenden Leuten:

Werner "82er" Hoffmann
    Rupert "General_Sepp" Horner
    Lukas "Katukickek" Fantl
    Gerald "prachi" Pracherstorfer
    Max "Malahidael" Riegler
    Sven "Gueskor" Thiele

Bitte diese Herren HEUTE noch die Liste an mich senden!!

An alle noch:

Bitte eine leserliche Armeeliste zum Turnier mitnehmen!! Wichtig!!!!