ja
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
Was heißt nach INI, die HE schlagen aber in der nächsten NKPhase schon zuerst hin?
-
Nope.... da der Vampir mit den Fluchrittern angegriffen hat, schlägt hier alles gleichzeitig zu... das heißt nur die überlebenden Fluchritter dürfen zuschlagen. In der nächsten Runde läuft das ganze dann für die Vampire ja nach INI. Sprich hier können die wiederbelebten Fluchritter dann auch in ihrer Runde zuschlagen, da sie nach dem Vampir dran sind...
Greets
Zweifler -
Alle dürfen zuschlagen, aber die wiederbelebten erhalten keine Anrgiffsboni.
-
Ich hätte da mal eine kleine Regelfrage:
Zuerst mal ein Beispiel:
Ein Vampir(fürst) trägt den Blutrinker und greift mit Fluchrittern ein paar Schwertmeister an.
Da die Schwertmeister Erstschlag haben, schlagen sie 3 Fluchritter heraus.
Dann schlägt der Vampir zu da er eine höhere Ini wie die Ritter hat und tötet 2 Schwertmeister. Folglich stehen 2 Fluchritter wieder da.
Jetzt die Frage: Wie viele Fluchritter dürfen jetzt zuschlagen?