Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• color of magic ist zumindest erträglich, hogfather ist leider ein skandal. AUF KEINEN FALL ANSCHAUEN! ich meins ernst. :)

aber im vergleich zu den büchern sind beide erschreckend mau.
  • Ich habs mir unlaengst runtergeladen... Hogfather auch. Ich wollte es mir aber nicht anschauen, bevor ich die Buechern gelesen hab. Die Filme kann ich mir dann wohl sparen.
  • Benutzer-Avatarbild

Color of Magic auf ATV

Zagstruk

hat das außer mir zufällig gestern noch wer gesehen? Oder kennt wer diesen (ursprünglichen) TV-Zweiteiler von der Insel nach Terry Pratchett?

Eigentlich hätte ich schon bei dem in der TV-Media (achtung Werbung!) angegebenen "Untertitel" >Die Reise des Zauberers< ?( stutzig werden müssen, aber gut ... als Pratchett-Fan dachte ich mir, schau ich mir das mal an. Leider muss ich sagen, dass selbst meine minimalen Erwartungen enttäuscht wurden.
    Der Film war flach, die Charaktere blass und die Gags, die selbst in der deutschen Buchfassung teilweise noch sehr gut waren, gingen mMn völlig daneben.
    Ankh-Morpork kommt viel zu gut weg in diesem in Summe fast 4 Stunden dauernden Machwerk. Wo ist der Schmutz, der Gestank, der Fluss, in dem man sich beim Reinspringen eher das Genick bricht, als dass man darin ertrinkt? Auch TOD ging daneben. Warum muss man dem eine so dämliche Maske aufsetzen? Kann man die Kapuze nicht gesichtslos lassen? Oder die Zauberer ... allen voran Rincewind ... auch da wäre wohl noch einiges heraus zu holen gewesen.
    Einzig die Darstellung des Zweiblum war OK. So sieht wohl auch auf der Scheibenwelt ein Tourist aus. ;)

In Summe muss ich sagen, dass ich mir wohl besser zum X-ten mal Papillon angesehen hätte, aber hinterher ist man immer schlauer ;)