sorry, dieses WE geht nicht, ich hab mich in tag vertan, ich muss am samstag noch einiges erledigen da meine frau am sonntag geburtstag hat..... andermal gern.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
ich frag meinen ork kumpel mal ob er dieses wochenende zeit hätte
-
ich kann in drei wochen halt nicht
bin in den ferien
aber dieses wocjenende wäre cool
vielleicht hat ja jemand zeit -
jaja, fragt den barnie... der is zwar grad krank aber was solls...
aber mal im ernst, ja lust is eigentlich immer vorhanden, die zeit is so ne sache.... grundlegend hab ich samstags meinen kleinen sohn alleine zu hause, von da her bin ich zwar zu hause aber es is durchaus möglich das meine spielzeit dadurch etwas sehr beeinträchtigt wirdtrotzdem wenn sich 2 finden stell ich gern räumlichkeit und platte mal zur verfügung, ich spiel dann das publikum und vllt in späterer folge mal auch ein kleines spiel am abend. wenn frauchen dann den kleinen übernimmt nach der arbeit. sonntags ist eher schlecht aber abzuklären.
grüschen Olli (der andere, nicht der up2games olli)
-
Also wegen Fantasy jetz das Wochenende das wird bei mir nix Frauchen möchte mal wieder Wochenende mit mir Verbringem :-).
Aber in 3 Wochen müsste sich beii mir was ausgehen.
Aber wegen diesem Wochenende köönt ihr ja mal Barnie Fragen Er und sien Kumpel haben bestimmt Zeit und Lust.
Gruss euer Frank.